Der Essensthread

• ui, sieht aus als ob wir dem biolek beim kochen konkurrenz machen. lol wo wird gekocht und wann?

Breiter Paulner: uff de base in dollar sind sie recht erschwinglich, *g*

• nee nee, forget it. ich hol dir mal einen wenn du wieder hier bist ;)

• mittwoch ist mein soulfood-tag, da schlägt ne bekannte ihre mobile küche in meinem ...ehh.. zweitwohnzimmer in der stadt auf.

das gute daran ist: es gibt nur ein gericht zum einheitspreis (€7,50), portionsgrösse je nach hunger, vegetarier kriegen dasselbe aber halt ohne fleisch, dafür extra leckeres gemüse.

noch besser: man weiss vorher nie was es geben wird, ganz wie bei muttern...nur was es nicht gibt: keine wiederholungen ... letzte woche war Moksi Meti dran ...yummy!!

das allerbeste sind die begrüssungsküsse der köchinnen :love:

100m weiter ist ein schickimicki-laden, der mit asian-carribbean-african fusion kitchen wirbt. deren futter sieht ähnlich aus, schmeckt halb so lecker und kostet dreimal soviel.

wer also mal mittwochs in Amsterdam lecker essen will, location gibts nur per PN (nicht dass ich mich dort noch anstellen muss...)

• ich hol dir mal einen

Wassn jetzt???

Und nebenbei - Koche duun merr beim Hermann - der wääses nocht nit awwer des macht jo nix.

• Heute abend gibts Putenspieß mit Gemüse und viel, viel Wasser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht