28. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Tinte ist trocken

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• oh mann, schockzustand!!! hab eben gelesen 'bugera faellt aus' :schock:

• hab eben gelesen 'bugera faellt aus'

Wo hast Du das gelesen? Im Artikel steht Bugera "gefällt"! Von "gefallen" und nicht von (einen Baum) "fällen"!

Was anderes: Woher hast Du das Bild in Deinem Avatar? Muss ich haben... ;)

• Hm, so langsam scheint es als wird der FCK eine Filiale von Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien... finde ich ehrlich gesagt nur sehr bedingt gut, aber am Ende zählt bekanntlich ja nur der Erfolg

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hm, so langsam scheint es als wird der FCK eine Filiale von Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien... finde ich ehrlich gesagt nur sehr bedingt gut!

Jop, geht Dir nicht alleine so, hat auch der eine oder andere schon ("schmerzlich" ;) ) festgestellt, daß der FCK
    nun einige Spieler mit -ic, -vic,-ek in seinen Reihen hat.

• is mir latte wo die herkommen. hauptsache die leistung stimmt!!!!

• seh ich nicht ganz so locker, aber ändern kann ich es nicht. Dann kann der Trainer wenigstens offen Kroatisch reden.........

Dann ist bei uns eben alles IC, Lakic, Sasic, Bugeric ......

• haben wohl alle irgendwelche auslaendischen wurzeln, kennen aber den deutschen fussball! und DAS war in der vergangenheit ein mordsproblem! naja, ok, ausser bilek....

• seh ich nicht ganz so locker, aber ändern kann ich es nicht. Dann kann der Trainer wenigstens offen Kroatisch reden.........

Dann ist bei uns eben alles IC, Lakic, Sasic, Bugeric ......

wie bei Asterix. Die Namen enden alle auf ic.
    gell Westkurvenveteranic.
    mpmic :P