28. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Tinte ist trocken

• Wenn er operiert wird, nicht nur am Montag....

Jetzt schlägt es ein. Heftig. Mal sehen, ob die drei Neuen da was reißen können.

Jetzt rächt es sich, Lampe hinten links nicht mehr zu haben. JETZT hätte er eine Chance gehabt, zu zeigen was er kann.

• Die befürchteten zwei Wochen bekommen wir auch ohne Lamprecht rum. Wird jetzt nach jeder Verletzung nach den abgegebenen Spielern gerufen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sorry, ich komme gerade nicht mit, was Ihr meint!

Bello, Leisten-OP, OK! Er WURDE bereits operiert laut HP!

Aber was ist mit Bugera? Und Lampe IST doch noch beim FCK (in der Zweiten), oder nicht??

• Ich glaube WKV meint, dass Lampe eh keine Chance erhält, weshalb er nicht als Ersatz zur Verfügung steht. Und Bugera wird die Klasse abgesprochen, zumindest von einigen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hm, so langsam scheint es als wird der FCK eine Filiale von Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien... finde ich ehrlich gesagt nur sehr bedingt gut, aber am Ende zählt bekanntlich ja nur der Erfolg

seh ich nicht ganz so locker, aber ändern kann ich es nicht. Dann kann der Trainer wenigstens offen Kroatisch reden.........

Dann ist bei uns eben alles IC, Lakic, Sasic, Bugeric ......

Im Bericht selbst steht ja wohl, dass Sasic selbst sagte, es werde in der Kabine DEUTSCH gesprochen! Also wo ist das Problem? Und zu der "Ausländerproblematik": Es ist schnurz, wo die Spieler herkommen solange die Mischung stimmt. Man kann auch nur Deutsche in der Mannschaft haben und trotzdem kann es Grüppchen geben! Im Übrigen war der Ausländeranteil im Meisterjahr höher als dieses Jahr. Damals hat sich mit Sicherheit auch keiner beschwert...vielleicht, weil der Trainer damals nicht Sasic hieß?! :gruebel:

• @Westkurvenveteran

1. Es steht noch gar nich fest ob der Bello überhaupt ausfällt is nur sehr fraglch, so zumindest der Kicker
    2. Huseinovic wäre kein Ersatz für ihn. Er ist nach meinen Infos ein offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl auf dem rechten und linken Flügel, alsauch in der Zentale spielen kann und da Bellinghausen in dieser Saison eher auf der 6 oder links hinten gespielt hat kann Huseinovic ihn auch nich ersetzen....
    3.Es wurde doch mit Bilek ein deffensiver Mittelfeldspieler geholt der mit seiner Internationalen (!!!) Erfahrung und 100 Spielen in der teschichen Liga viel besser die Rolle von Bello ausfüllen kann (zumindest bis er wieder fit ist) also wo is euer Problem?
    4.Falls Bello auf links eingeplant war: der linke Flügel is doch mit Simpson, Paljic oder Fuchs gut zu besetzen also so Knüppel dick trifft uns der Aufall von Bello, auch wenn er unser Kapitän is echt nich!!! Und hinten links spielt dann halt Bugera!

2 Mal editiert, zuletzt von kuemmerz ()

• 3.Es wurde doch mit Bilek ein deffensiver Mittelfeldspieler geholt der mit seiner Erfahrung, obwohl er noch nich so alt ist, viel besser die Rolle von Bello ausfüllen kann (zumindest bis er wieder fit ist) also wo is euer Problem?

Ich weiß jetzt grad nicht mehr, wo ich's gelesen habe, aber der Bilek hat doch auch 'ne Verletzung (an der Ferse, glaub ich :gruebel: ) , da ist wahrscheinlich doch auch noch nicht klar, ob er überhaupt am Montag spielen kann, oder vertu ich mich da? ?(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich hab da keine Infos drüber aber Demai kann das ja auch noch spielen (is warscheinlich sogar besser, da er ja bereits integriert is)

• Ich weiß jetzt grad nicht mehr, wo ich's gelesen habe, aber der Bilek hat doch auch 'ne Verletzung (an der Ferse, glaub ich :gruebel: ) , da ist wahrscheinlich doch auch noch nicht klar, ob er überhaupt am Montag spielen kann, oder vertu ich mich da? ?(

Nee, hast recht.

Demai fällt auch aus.

Zitat

Bertolt Brecht

• Ich weiß jetzt grad nicht mehr, wo ich's gelesen habe, aber der Bilek hat doch auch 'ne Verletzung (an der Ferse, glaub ich :gruebel: ) , da ist wahrscheinlich doch auch noch nicht klar, ob er überhaupt am Montag spielen kann, oder vertu ich mich da? ?(

Demai fällt auch aus.

Der is doch nur erkältet oder? Also bis Montag sind noch 3(!!!!) Tage. Da besteht ja wohl anlass zu Hoffnung, dass er bis dahin wieder einigermaßen fit is, oder?