29. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Internet erste Baustelle

• Zitat:
    Bei einer insgesamt kritischeren Grundhaltung der Mitglieder gegenüber den Personalentscheidungen auf allen Ebenen würden wir heute finanziell wesentlich besser stehen... bitte nicht vergessen!

Das stimmt nur sehr bedingt! Friedrich und Wieschemann wurden lange Zeit übrigens nur wenig kritisiert. Mit den Wölfen heulen immer alle mit! Deshalb muss man es den Nachfolgern der 3. bis 4.Generation nicht unnötig schwer machen. Und schon gar nicht, nur weil ihr Name auf -ic endet!

Wir könnten auch besser da stehen, wenn sich manche Fans nicht gegen alles Neue versperren würden!

• Ich finde es super, dass jemand für so etwas von außen kommt. Der hat Erfahrung und scheint ein Profi zu sein. Und Stefan Kuntz sammelt die guten Leute, mit denen er schon erfolgreich zusammengearbeitet hat. Das ist sinnvoll. So wird die Struktur des Vereins langsam ein homogenere und die Verhackstückelung unseres Vereins wird zurückgefahren. Ich denke, die Hompage kann nur besser werden. Daran besteht kein Zweifel.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Stefan Kuntz war in Bochum Manager und immer FCK-Fan, oder? ;) So viel zu dem Thema... Und ich denke der gute alte Stefan hat in Bochum sau gute Arbeit geleistet... Also, so what?!

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Ständig wird hier über den Internetauftritt gemotzt, dann kommt jemand, der etwas ändern will/muss, weil es in seinen Aufgabenbereich gehört und wird in Frage stellt, weil er als Jugendlicher Bochumfan war/heute noch ist? Lächerlich! Der Kerl ist Angestellter des Vereins, also wird er auch einen bestmöglichen Job machen, oder?

• Nicht, dass die Homepage am Ende in blau-weiß gestaltet ist... :schock: :ironie:

Echt merkwürdig, was für Sorgen hier manche haben....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wer auch immer für die HP verantwortlich ist, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dieser Verantwortliche, vorher noch mal durchliest, was er da online setzt. Zum wiederholten Male! Mir geht es gar nicht so sehr um das design unseres Auftritts, aber es wird beim FCK doch jemanden geben, der der deutschen Sprache mächtig ist und nicht Flüchtigkeitsfehler am Fließband produziert.

Da steht heute wieder auf der HP (genau so):

Aktuelle Statistiken
    Spiel - Historie gesamt: 54 Spiele
    17 Siege 26
    11 Unentschieden 11
    73:97 Torverhältnis 97:73

Spiele in Nürnberg: 26
    11 Siege 8
    8 Unentschieden 8
    40:42 Torverhältnis 42:40

Wird daraus jemand schlau? - Also ich nicht!! Kann mir da nur was zusammenreimen...

• soll wohl heißen :

Heimspiele : 54-26 = 28
    11 Siege + 8 Niederlagen = 19
    28-19 = 9 Niederlagen

Auswärts:26
    26-11Siege-8 Unentschieden = 7 Niederlagen

Oder ?
    Warum soll manns einfach machen wenns doch kompliziert geht!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das gehört eher hier hin: kuckst du

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich weiß es nicht !
    Vielleicht wollen die uns zum Gehirnjogging zwingen!
    Bemerkenswert finde ich die absolt positive Statistik die aber überhaupt nichts bringt.
    Auswärtssieg am Montag..basta!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief