ZitatOriginal von kalusha
habt ihr auch unsern Ervin wieder kreiseln sehn?
das werden schwere wochen für Cottbus..
jetzt lassen sie ihn nicht mal mehr einen freistoss treten.
ZitatOriginal von kalusha
habt ihr auch unsern Ervin wieder kreiseln sehn?
das werden schwere wochen für Cottbus..
jetzt lassen sie ihn nicht mal mehr einen freistoss treten.
bin echt ma gespannt wer da runter kommt, sind ja 9 kandidaten
es ist ein alptraum am ende werden die bayern wieder meister wetten??
es läuft doch die letzten spiele alles für die bayern und am ende ist hitzfeld der held ,das ärgert mich jetzt schon
ZitatOriginal von michel1701
es ist ein alptraum am ende werden die bayern wieder meister wetten??
es läuft doch die letzten spiele alles für die bayern und am ende ist hitzfeld der held ,das ärgert mich jetzt schon
Wenn die anderen unfähig sind, dann verdienen sie es nicht anders.
Soll ich dann mit ihnen Mitleid haben?
Mit uns hat ja auch keiner Mitleid, weil wir zu dumm sind um mal auf Platz 3 zu kommen.
Aber das kann sich morgen ja ändern.
na so wie es aussieht haben die schalker sich ja wieder gefangen.... 1:0 gegen stuttgart..... hät ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....
und die bayern..... die müssen ja schon froh sein, wenn sie noch den qualiplatz für die cl schaffen..... verlieren in frankfurt.... ich glaubs ja net.....
das aachen gewonnen hat, hat mich sehr gefreut.....
jetzt müsste morgen nur noch bremen gewinnen.....
Ich finde es nicht so gut das Schalke gewonnen hat!!!
Ich mag Stuttgart VIEL mehr!
Hoffentlich schaffen die es noch Meister zu werden!!
Der Spieltag war in meinen Augen nur schlecht. Schalke gewinnt gegen Stuttgart, die genauso hätten gewinnen können. Das einzig gute war wirklich die Niederlage von den Bayern, aber jetzt muss auch erst mal Bremen noch gewinnen, damit der Spieltag einigermaßen erträglich war.
Wäre schön wenn Bremen gewinnt. Ich gehöre zu den Betzedinos die noch einen Freundschaftsschal FCK - Werder Bremen im Schrank haben. Und wer ist denn Mainz?
Bremen:Mainz 1-0 Vranjes