31. Januar 2009 - T-Online : Stefan Kuntz: "Habe meinen Platz beim FCK gefunden"

• Quelle : T-Online Sport
    Kompletter Artikel : http://sport.t-online.de/c/17/50/94/12/17509412.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Leider meint er damit den Managerposten und nicht den Managerposten beim FCK....

Aber wenn beide sich absolut vertrauen, bin ich mal sehr gespannt auf die wahren Gründe der Suspendierung von Bilek.

Ich gebe zu, es fällt mir schwer, meine Kritik am Trainer auf Kuntz auszuweiten. Aber verleugnen kann man das sicher nicht.

• und das ist genau das was ich meine wkv.. alle wettern gegen ms.. aber der kann ohne sk nix machen.. oder fast nix.. somit sind wohl, auch laut dem interview von sk untermauert, alle entscheidungen abgesprochen..

fazit: wer gegen ms schreibt, muss auch sk damit meinen..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• .. somit sind wohl, auch laut dem interview von sk untermauert, alle entscheidungen abgesprochen..

fazit: wer gegen ms schreibt, muss auch sk damit meinen..

im Titel des Artikels steht ganz klar "Erschienen am 29. Januar 2009!" Man weiß also nicht, wann das Interview stattfand...
    Also fair bleiben!

• Trotzdem Stefan sagt: zwischen ihm und Milan herrscht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Das heisst schon: wer hier Milan Sasic grundsätzlich angreift, greift damit auch Stefan Kunz an.

• Zitat

Wir gönnen es unseren Fans von Herzen: Sie sollen feiern, jubeln und
    träumen. Schließlich haben sie genug mitgemacht. Aber wir bleiben
    realistisch.

Ich bin froh, dass die im Verein realistisch sind sonst führt das wieder zum falschen weg. Ich bin froh, wenn in 3h der Transfermarkt zumacht und wir endlich die 2 Wochen wieder auf unsere Mannschaft konzentrieren können und auf die kommende Spiele.

• Trotzdem Stefan sagt: zwischen ihm und Milan herrscht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Das heisst schon: wer hier Milan Sasic grundsätzlich angreift, greift damit auch Stefan Kunz an.

Und der ist unangreifbar, oder wie soll ich das verstehen ? :gruebel:

• Natürlich nicht. Aber ich traue Ihm mehr Fussballsachverstand zu als Forenmitgliedern, die ich nicht näher kenne. Also mache ich es mir einfach und verlasse mich darauf, dass Stefan es gut macht.

• was heisst denn hier fair bleiben? ich habe das geschrieben weil mir die ganzen user auf die nerven gehen die ms am liebsten vom berg jagen, sk dafür aber in den himmel loben wollen..

die beiden sind ein team.. heisst das net einer allein entscheidungen trifft sondern beide gemeinsam, das scheinen viele hier nicht zu verstehen.. überall wird gegen ms gewettert, aber sk mit keinem wort erwähnt..

um es aber kurz klar zu stellen, ich WAR ein riesenfan von sk als spieler und BIN ein riesenfan von sk als manager.. ich mag es nur net das dauernd grundlos alles schlechte und unverständliche ms in die schuhe geschoben wird..

hier steht doch ganz klar, das die beiden zusammenarbeiten und net jeder für sich.. DAS wollte ich damit sagen..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Wenn Du recht haben solltest, OK, dann greife ich hiermit auch Kuntz an!
    Aber ich glaube, dass Kuntz so mündig ist, dass, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist, das auch - im Vertrauen (also so, dass es zumindest nicht an die Öffentlichkeit kommt) - Milan sagt. Das eine muss das andere überhaupt nicht ausschließen!