01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Michael: Danke für den Einwurrf, ich denke auch dass sich langsam vieles hier im Forum daran spaltet, dass dem ein oder anderen aufgrund des Alters die Wualität der Beiträge abgesprochen wird. ICh würd mich wirklich gern mit Euch auf 5-10 Bier treffen und WKV und Todor verstehen lernen wollen. Aber auch die jungen sind es wert gehört zu werden, wenns denn sachlich bleibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und zu den "frühzeitigen Kritikern"...ich kann mich auch hinstellen und sagen, dass irgendwas falsch läuft und es wieder bergab geht. Das ist im Fussball so, dass der Erfolg mal kommt und mal geht. Die einzigen, die sich von größeren Auf und Abs freisprechen können sind die Bayern.
    Das wäre genauso als würde ich bei nem Wirtschaftsboom sagen, dass bald die Flaute kommt...keine große Leistung, weils klar ist, dass es früher oder später so kommen wird.

  • Könnt ihr kurz warten, bis der Streit richtig los geht. ich möchte mir noch ein Bier und einen bequemeren Stuhl holen, damit ich es besser geniessen kann.

  • Nicht mehr mit mir. Ich bin soweit.


    Ellerbach: wir telefonieren wegen Montag.

  • Ne, ich geh jetzt schlafen und überlege mir ernsthaft, ob ich meinen Account lösche. Es macht keinen Spaß mehr...

  • Ich hol schonmal Chips und Bier, aber nur für den runden Tisch mit allen. Ich bin für einen runden Tisch..... :bier:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja runder Tisch is gut :bier: Ich halt auch nich viel von eckigen Tischen :D

  • Ne, ich geh jetzt schlafen und überlege mir ernsthaft, ob ich meinen Account lösche. Es macht keinen Spaß mehr...


    Stehn wir nicht alle zum fck in guten wie in schlechten zeiten? :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Und zu den "frühzeitigen Kritikern"...ich kann mich auch hinstellen und sagen, dass irgendwas falsch läuft und es wieder bergab geht. Das ist im Fussball so, dass der Erfolg mal kommt und mal geht.


    Wie kommst du auf diese Theorie ? Es wurden oft genug Gründe genannt, weshalb es in die falsche Richtung lief. Weshalb man meint, auf einen Sportdirektor verzichten zu können; einen guten Stürmer zu verkaufen und von der Ablöse Masse statt Klasse zu kaufen; einen Spieler zu verpflichten, der nicht fit ist und das der Trainer nach ein paar Trainingseindrücken dann noch brühwarm selbst bestätigt. Ich würds mir dann mal nicht ganz so einfach machen.