01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Danke für den Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele :held:

  • Ich möchte nach langer Überlegung mal eine Lanze für WKV brechen.
    Diese merkwürdige Art und weise wie man einen User einfach mal Mundtot macht ist schon erschreckend.
    Ich möchte nicht wissen wie viele dieser oh so zarten jungen User hier im Forum, im Stadion selbst zur Bestform auffahren und Gott und die Welt bis auf das schlimmste beleidigen und hier von dem Rächer der Enterbten SAZA beschützt werden müssen vor dem bösen WKV. :ironie: Im Forum sollten wir alle gleichberechtigt als Schreiber unseren Frust und unsere Meinung vertreten dürfen, aber sollten nicht zu kleinlich sein und dafür jemanden Sperren der dieses LMAA vilt. in der ersten Wut geschrieben hat.
    Zu diesem von mir benannten SAZZA möchte ich nur sagen dass er des öfteren selbst mit dem Messer zwischen den Zähnen hier am schreiben ist und denkt viele der User seien zu blöd um seine versteckten Fouls zu bemerken. Wobei zu sagen ist dass dies nicht immer der Fall ist, aber ab und an schon vorkommt.
    Wenn ich als Mod arbeite und andere Maßregeln will dann darf ich es aber nicht vormachen wie es geht und dann einfach sagen, ja sogar die Zeitung schreibt es ja auch. Ich meine z.b. deine Ausdrucksweise über Mainz 05, deren Anhänger und den Verein nennst du Depp!
    Nun, ob du zu mir Leck mich am Arsch oder Depp sagen würdest wäre für mich ein Grund mit dir Tacheles zu reden, denn als Mod solltest du eine Vorbildfunktion haben, siehe Herby, SY und Cannelon! Andere Trittbrettfahrer die dann einfach aufspringen und alles bejahen was gegen den bösen WKV spricht, sollten sich mal überlegen ob es das ganze Wert ist einen Langjährigen Fan so abzufertigen. Wir sollten eine Einheit bilden und unsere Meinungsverschiedenheiten so austragen dass es nicht zu solchen Situationen kommen muss und dazu zählt aber auch dass niemand so profoziert wird dass es zu solchen aussetzern kommt. Also Mods, hier fehlt einer der sich ein wenig daneben benommen hat, aber Druck erzeugt gegendruck dann passiert so etwas halt. Gnade vor Recht und alle für den 1.FCK :schild:

  • Ich meine dazu das die Dauer der Mitgliedschafft in einem Verein kein Indiz für die Kompetenz des Jenigen sein kann! Es is doch egal wie lange ich ein Fan von einem Verein!Das allein spricht mich doch nicht von Fehlern frei. Und wenn dieser Fan meint andere, weil er vllt älter ist, zu bevormunden, dann hört bei mir das Verständnis für diese Person auf, weil er sich dadurch nur in ein schlechteres Licht rückt als ihm vermutlich gebührt und er außerdem Unruhe in seinem so gelieben Verein sät, was ein Fan grundsätzlich nicht tuen sollte, weil er sich damit unloyal verhält. Als Fans sollte man generel, so seh ich das zumindest, zusammen halten und keine Grüpchenbildung provozieren, was durch so ein Verhalten ja wohl eindeutig geschieht. Außerdem zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Erfahrung bzw. Reife, wenn man sich auch nur bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit auf einen verbalen Kleinkreig einlässt, dem es in vielen Fällen am nötigen Nievau fehlt um als Diskussion angesehen zu werden.
    Und wenn diese Person dann meint, weil andere auf ihrer Meinung beharren, seinen Account zu löschen, dann soll er/sie es gefälligst tuen und nich um den heißen Brei herrum labbern. So eine Aktion ist doch nur wieder dazu da um seinen Support zu kriegen und zu erreichen, dass die anderen sagen "Bitte, bitte geh nich!". So ein Verhalten gehört in meinen Augen nich honoriert sondern ignoriert und ist wiederum ein Indiz für fehlende Reife im Umgang mit anderen Personen. Ich frage mich dann ernsthaft ob so ein Austritt dann noch als Verlust zu sehen ist oder ob sich diese Person, die warscheinlich mit den größten Beitrag in diesem Forum geleistet hat sich damit nich einen unwürdigen Abgang verschaffen würde?
    (jetz beschimpft mich wenn euch nich passt was ich geschrieben hab, verweißt auf meinen fehlenden Respekt gegenüber älteren Mitmenschen oder verweißt auf meine zu kurze Teilnehmerschafft in diesem Forum wenn ihr euch dann besser fühlt, aber erwartet nich, dass ich diesen Komentaren auch nur den geringsten Wert beischätze, weil sie warscheinlich in Rage und mangelndem Respekt gegenüber meiner Meinung verfasst wurden!)

  • Es gibt einen extra Thread wo das Thema WKV diskutiert wird!

  • kuemmerz hat aber vollkommen recht, viele langjährige User haben sich schon zurück gezogen und schreiben nur noch gelegentlich bzw. nichts mehr.
    Wen jemand den ganzen Tag gearbeitet und Abends mal hier ins Forum was Neues lesen will, muss er sich erst durch seitenlanges Gezänk durch lesen.
    was Leute tagsüber hier los gelassen haben, und das noch in fast jedem Beitrag. Das sind Rechthabereien und keine Diskussionen mehr.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Bitte diskutiert das da, wo es hingehört. Es nervt langsam in jedem Thread diese Diskussionen zu lesen.


    vollo


    Du machst es doch gerade auch. Im letzten Post hast du kein Wort über Dzaka geschrieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Stimmt, es ging mir aber mehr um die Sparte News.
    Ich möchte hier wo die Zusammenstellung der Presseartikeln sind nicht auch noch mit dem Gezänk konfrontiert werden.
    Da kamen mir die Beiträge vor meinem gerade recht dazu.
    Ich wäre sehr dafür wenn man hier in News nicht kommentieren könnte.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ist schon klar, bin ja deiner Meinung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • dzaka sagt in dem interview, standards wären eine waffe (oder so
    ähnlich).....da frage ich mich, warum er die schlechtesten ecken
    schiesst, die ich seit langem gesehen habe....seine freistöße
    sind auch nicht viel besser.
    anscheinend hat in lautern die bezeichnung "spezialist" ne andre bedeutung :gruebel:

  • Naja, laut Statisitik sind wir mit am gefährlichsten. So schlecht kann es dann wohl auch nicht sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht