01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Löschung der Beleidigung ist ja ok. Aber die Anwürfe in der Sache zu löschen ist Zensur. Und das ist ganz schwach.


    Geb ich dir recht! Es wurden auch andere Beiträge komplett gelöscht, ohne Statement oder PN! Da war eine nette kleine Unterhaltung zwischen Todor und mir und die ist komplett gelöscht!

  • @Mods: was haltet ihr davon eine mecker-ecke zu eroeffnen, damit die user in den einzelnen threats zum thema schreiben ;):?:

  • Die Zensur finde ich ok, ich lass mir auch keine blöden Sprüche an meine Hauswand klatschen!


    Die 3 Musketiere durften sich hier viel zu frei auslassen, das riecht schon fast nach einer feindlichen Übernahme des Forums ......
    sowas gabs aber schonmal, den Moderatoren muss man auf einer Seite zu gute halten das Sie selten eingreifen, das ist aber
    auf der anderen Seite momentan ein Fehler, hier hätte deutlich früher einhalt geboten werden müssen.


    Zurück zum Thema: Dzaka war/ist bisher nicht der Überflieger im Mittelfeld, dafür aber ein solider Arbeiter, der sich für nix zu schade ist.
    Ich denke der Trainer will selbst mehr von Dzaka sehen das ist dann eine positiv ausgedrückte Forderung im Interview.


    Das Team Sasic / Kuntz sollte meiner Meinung nach momentan unantastbar bleiben, alles andere wäre fahrlässig und kann dann gemacht
    werden wenn wir mal 5-6 Spiele in Folge verlieren sollten.


    Konzentriert euch auf das wesentliche : Feuert das Team uneingeschränkt an!!!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Geb ich dir recht! Es wurden auch andere Beiträge komplett gelöscht, ohne Statement oder PN! Da war eine nette kleine Unterhaltung zwischen Todor und mir und die ist komplett gelöscht!

    Warum wurde die Unterhaltung eingentlich gelöscht?

  • hi!


    ich kann die mods verstehen und finde sie haben sogar viel zu lange gewartet. den mist, der da teilweise stand, hätte schon viel früher kommentarlos gelöscht werden sollen. ich zum bleistift schreibe wenig und möchte mich in erster linie kurz und schmerzlos in der mittagspause über den fck informieren. das ist aber teilweise nicht möglich, da jeder fred von den selben leuten zugespammt wird, bis sich dann als ergebnis die leute streiten. das macht echt keinen spaß und das ganze forum wird dadurch total unübersichtlich. ich war selbst mal moderator und weiß wie nervig das ist. man kann nicht jeden gelöschten beitrag rechtfertigen oder eine pn mit erklärung schicken. das its schlichtweg unmöglich.


    mal zum thema, denn darum sollte es ja hier gehen: ich finde dzaka hat noch nicht wirklich das gezeigt, was versprochen wurde. ich denke er muss noch zulegen sonst kann auch der trainer einen stammplatz als zehner nicht rechtfertigen.



    ansonsten wünsche ich allen ein spannendes spiel heute abend. ich werde vom hohen norden aus es mir vorm tv gemütlich machen



    liebe grüße

  • Sooo schlimm war's ja nicht!

    dann wäre ich mal auf deine reaktion gespannt,wenn
    einer schreibt,du kannst mich mal am arsch lecken.


    ein moderator sollte sich das auf keinen fall gefallen lassen


    meine menschenkenntnis hat sich mal wieder bestätigt.
    ich wusste,ich muss mich nicht länger mit wkv herum streiten.
    der erledigt seinen abschuss ganz alleine.

  • dann wäre ich mal auf deine reaktion gespannt,wenn
    einer schreibt,du kannst mich mal am arsch lecken.


    ein moderator sollte sich das auf keinen fall gefallen lassen


    meine menschenkenntnis hat sich mal wieder bestätigt.
    ich wusste,ich muss mich nicht länger mit wkv herum streiten.
    der erledigt seinen abschuss ganz alleine.

    Keine Frage, das muss er sich nicht gefallen lassen. Aber der Rest , der sich kritisch mit seiner Moderatorenarbeit auseinandersetzt einfach mitlöschen, find ich ganz schwach. Hätte nicht gedacht dass er so was nötig hat.