hat mich auf irgendeine Liste gesetzt
@student ich bin ein er
und wech
hat mich auf irgendeine Liste gesetzt
@student ich bin ein er
und wech
wurde schon wieder fuer ne sie gehalten, haha!
zu dem post von mir :
Zitatsoll wissen dass weezes liste absolut NICHT schwarz ist. wegen den roten socken hat er sogar das mainz spiel verpasst
: studend war schneller !!!
War vor ner Stunde die letzte
@ sixmix: ne genaue Zeit gibts glaub ich gar nicht, fängt so max. ca. 2h vorm Spiel an, dann stellt sich einer hin und wartet. Ich bin meistens so 1 1/2h vorm Spiel da und da stand bisher schon mind. einer rum wenn ich kam.
@ all: ich bedanke mich mal artig für die Gratulationen bezgl. dieses wichtigen Jubiläums.
(Gleichzeitig breche ich in Tränen aus, weil ich feststelle, dass ich alt werde... ich war in der Mi-Pause meine Brille abhohlen...
eroeffnet uns grad dass sie blind ist wie ein maulwurf aber hier schon seit nem jahr ganz wichtig ueber fck spiele diskutiert
hat Gazza überführt
ist nit seriös
ist duch und durch ernsthaft
Zitat@ sixmix: ne genaue Zeit gibts glaub ich gar nicht, fängt so max. ca. 2h vorm Spiel an, dann stellt sich einer hin und wartet. Ich bin meistens so 1 1/2h vorm Spiel da und da stand bisher schon mind. einer rum wenn ich kam.
Gazza: der steht da noch von der nachbesprechung vom letzten spiel
denkt der weeze waer ernst, weit gefehlt, der ist nicht ernst, er ist karl und hat nur dem ernst soi kapp uff!!!
Soll wissen, dass mein übernächstes Gastsspiel in Lautern gegen Oberhausen sei nwird
und vorher will ich unbedingt nach Frankfurt
er will ja nur Frankfurter Würstchen essen