Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• wurde schon wieder fuer ne sie gehalten, haha!

zu dem post von mir :

Zitat

soll wissen dass weezes liste absolut NICHT schwarz ist. wegen den roten socken hat er sogar das mainz spiel verpasst

: studend war schneller !!!

• War vor ner Stunde die letzte

@ sixmix: ne genaue Zeit gibts glaub ich gar nicht, fängt so max. ca. 2h vorm Spiel an, dann stellt sich einer hin und wartet. Ich bin meistens so 1 1/2h vorm Spiel da und da stand bisher schon mind. einer rum wenn ich kam.

@ all: ich bedanke mich mal artig für die Gratulationen bezgl. dieses wichtigen Jubiläums. :D
    (Gleichzeitig breche ich in Tränen aus, weil ich feststelle, dass ich alt werde... ich war in der Mi-Pause meine Brille abhohlen...

... wenigstens erkenne ich in Zukunft wieder was auf dem Spielfeld passiert... :brille: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• eroeffnet uns grad dass sie blind ist wie ein maulwurf aber hier schon seit nem jahr ganz wichtig ueber fck spiele diskutiert :schuldig:

• ist duch und durch ernsthaft

Zitat

@ sixmix: ne genaue Zeit gibts glaub ich gar nicht, fängt so max. ca. 2h vorm Spiel an, dann stellt sich einer hin und wartet. Ich bin meistens so 1 1/2h vorm Spiel da und da stand bisher schon mind. einer rum wenn ich kam.

Gazza: der steht da noch von der nachbesprechung vom letzten spiel :D

• denkt der weeze waer ernst, weit gefehlt, der ist nicht ernst, er ist karl und hat nur dem ernst soi kapp uff!!!

• Soll wissen, dass mein übernächstes Gastsspiel in Lautern gegen Oberhausen sei nwird :jubel: :jubel: :jubel:

und vorher will ich unbedingt nach Frankfurt :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.