Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• War am Sontag zum erstem Mal aufm Betze

Ab jetzt musste immer kommen weil kaum biste da gewinnen se ;)

• Galubt mir bestimmt wenn ich sage das ich es voll und ganz verstehen kann das er den Betze vermisst ;)

• kann verstehen, dass ich den Betze vermiss :angel: und weiß net, dass ich grad geguckt habe, was noch so für Heimspiele sind, bloß vor Weihnachten nur gg Jena rechnerisch möglich 8o :tongue:, aber im März gibts interessante Spiele, gg Offenbach, gg Freiburg. Naja, vllt gibts ja noch ein schönes DFB-Pokal-Spiel :rolleyes:

• Kommt vielleicht dieses Jahr noch uff de Betze gegen Jena?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• fragt sich, ob ich dieses Jahr nochmal auf den Betze komm :gruebel: und das frage ich mich selber auch, muss ich mal sehen, was die GDL noch so veranstaltet in Sachen Streiks (möglicherweise auch Fernverkehr) und ob mein Konto da mitspielt und sich net selbst zerstört :D
    Sagen wir es so, ich versuchs, abersonst, spätestens im März komm ich wieder :aha:. Ich vermiss den Betze nämlich.......................................................................................................................................................

• Vermisst de Betze, genau wie ich...:( und hat auch vor gegen Jena zu kommen...;)

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Schrieb um 0.20 ,, Sprachlos ist gut, mir fällt auch nichts mehr ein, gute Nacht ,,

P.S.: dito

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch: