Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Isst Dampfnudeln gerne.

Am liebsten mit Vanullesoße. Die Dinger stehen genau hinter Kartoffelpuffer.

Weiß jemand von euch wie das iss mitm Internet Ticketing???. Da gibts die Kategorie für 10 € und die Ermäßigte für 8,50. WIe kontrollieren die das, dass ich wirklich berechtigt bin eine ermäßigte zu kaufen. (Schülerausweiß iss vorhanden ;) )

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Mag Dampfnudeln mit Vanillesoße. Mhmmm...

Also so viel ich weiß, musst du dann ne Kopie machen von deinem Schülerausweiß und die dann per mail an die schicken. So hab ich es zu mindet mal gemacht, als ich Karten bestellt hab, allerdings war das glaub telefonisch. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

• Hat mir teilweiße geholfen.

Ich bestell nämlich für 2 mit. Da recih tdann nur meiner oder muss ich Kopien von allen machen ^^

• Da kann ich ihm jetzt auch keine genaue Auskunft geben. Ich denke aber, das sie dann bestimmt von allen den Ausweiß wollen!

• Sie weiß das leider au net so genau =( .

Naja vllt kommt ja noch irgendwer ders mir sagen kann. Aber trotzdem danke für deine Hilfe sehr nett =)

• Kein problem, hab ich doch gern gemacht für ihn. Man hilft wo man kann.

könnte mir mal die Frage beantworten, wie alt er denn is, wenn er ihn die Schule geht, aber um halb 12 morgens hier sein kann. :gruebel: