sie geht schlafen
Dann schlaf gut und träum schön von morgen! Wünsche dir morgen einen ganz schönen Tag!!! =)
sie geht schlafen
Dann schlaf gut und träum schön von morgen! Wünsche dir morgen einen ganz schönen Tag!!! =)
Er ist aber auch immer der Letzte abends
@ FELI
Happy Happy Böööörthdäääääy !!!!!
Alles Guute zum 20.Geburtstag !!!!!!!
Gratuliert der Feli
JAAAAAAAAAAAA ICH AUCH !!!! ALLES ALLES GUTE ZUM 20 GEBURTSTAG LIEBE FELI
hat Feli gratuliert =)
Liebe Feli,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 20. Geburtstag!!! Mach dir heute mit deinem Freund einen schönen Tag und laß dich reich beschenken.
Gratuliert au der Feli
Ich will au Geschenke . Naja 1. geschenk wäre, dass ich heute net geblitzt wurde ^^.
2. Geschenk nehm ich au noch am Sonntag nämlich 3 Punkte
wurde vielleicht heute geblitzt....
Ist erschrocken...
Wenn ich mehr Glück als vertsand habnet. Denn ich habn LKW Überholt, wenn ich glück hab, blitzt der net aufer Gegenfahrbahn, wenn ich Glück hab war ich genau zu dem Zeitpunkt wo er normal blitzt genau neben dem LKW, außerdem fuhr direkt vor mir noch nAuto somit wenn ich viel Glück hab war ich durch LKW und Auto so eingekästelt, dass ich net geblitzt wurde . Schau ma mal ob was kommt
soll wissen, daß ich nachdem Saisonfinale FCK-Kölle auf der Rückfahrt ein ähnliches Problem hatte...kurz vor Göttingen war das, ist aber noch nichts gekommen und das sind ja schon über 4 Monate her...ob da wohl noch was kommt?
War beim Saison Finale.
Da kann ich dich bereugen, die Briefchen kommen net später wie 6 Wochen. Da kommt mit 1000%er Warscheinlichkeit nichts mehr
hat mich beruhigt... =)