Sag etwas wahres über die Person über Dir...

  • Er guggts so wies ausschaut ^^.


    Naja ich hau mich jetzt ins Bett gn8 @ all haunse :gaehn:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • soll wissen, das ich hier in Frankreich nicht mehr den Luxus habe, TV schauen zu können und glichzeitig am PC zu sitzen. :(

  • Verfolgt es dann irgendwie am PC? :gruebel:


    Man ist der FCN schlecht. Wenn das so weiter geht werden die unserer Rolle von letzter Saison einnehmen. Können dann vielleicht vom Glück reden, dass nur noch 2 direkt absteigen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • soll wissen, das ich es bis gerade eben überhaupt nicht verfolgt habe und jetzt nen Liveticker eingeschalten hab.


    Je vais dormir. Bonne nuit à demain!

  • soll wissen, daß ich es vor Jahren mal in der Schule für zwei Jahre hatte, aber ohne Praxis verlernt man das :( Zudem hatte ich einen sch....Lehrer und das hatte mir die Laune daran verdorben... :hammer: ...wenn ich den heute nochmal auf der Straße treffen würde.... :D

  • Würde seinen alten Lehrer dann mit perfekten Französisch zusammenfalten :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!