Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Hat mich als ersten User, den sie noch nicht persönlich kennengelernt hat, auf der Liste? :held:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War schneller als ich...

@ sixmix: wird mich vielleicht auch mal auf die liste setzen, wenn sie mich mal kennengelernt hat. =)

• soll wissen dass ich nichts gegen sie habe wie sie ein paar Seiten vorher befürchtet hat. Ich hab sie sogar bei WKW gefunden ;)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @feli: sie hätte gute Chancen, auf meine Liste zu kommen, wenn ich sie kennenlernen würde (bisher waren die, die ich kennengelernt habe alle sehr nett! Irgendwie sind wir doch (fast) alle eine große Familie) :love:

ups, da hat maggo sich vorgedrängelt!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• hat recht! :D Aber er hat seine Antwort eben auch einfach später dazugemogelt... :nana:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• er hat mich dabei tatkräftig unterstützt! :gutgemacht: