Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Weiß leider keine Lösung für das deutsche Europapokalproblem. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hofft bestimmt darauf, dass der :schild: bald mal in Europa zeigt, wo's lang geht :rofl:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Sie war schneller

@ Sixmix: Vllt sollte unser :schild: vorher mal was im DFB- Pokal reißen bevor wir von anderen Sachen träumen

Naja ich hau mich ins Bett damit ich morgen Abend fit bin gn8 :gaehn: :gaehn: :gaehn:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• muss scheinbar morgens früh raus, weil er abends immer so früh ins Bett geht! :sleeping:

Übrigens, zuallerst sollte der :schild: mal aufsteigen und das so schnell wie möglich!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ist wohl eher pessimistisch, :schild: technisch!

Träumen ist doch erlaubt, oder... :unschuldig:

• Versteht sich - jedenfalls hier im Forum - ganz gut mit mir :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er sich mit mir auch, hoffe ich!? :love: (die Herzchen sind vielleicht ein biiisschen übertrieben... :undwech: )