Sag etwas wahres über die Person über Dir...

  • Sie nicht.


    @ Betzegeher. Kann man Bilder auch verbergen wie Ordner ???? Vllt hat sich wer en Scherz erlaubt^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Kann mir bestimmt auch nicht erklären, warum ich angeblich einen Ordner (in dem eigentlich ncihts drin ist) mit 31,9 GB auf einem 4 GB USB-Stick habe. :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hat einen coolen Stick, auf den nur 4 GB drauf passen, aber mehr als 31 GB drauf sind! :respekt:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Findet die Sache wohl auch noch lustig. ;(


    Das einzige was in dem Ordner mit 31 GB drin ist sind 8 Datein die ein Kästchen als Namen haben und mit denen ich nichts machen kann, also auch nicht löschen.


    Was soll die :shit: ?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • soll wissen, dass ich die Sache überhaupt nicht lustig finde, weil ich sehr gut nachvollziehen kann, was er durchmacht! (ich kämpfe hier auch gerade mit der Technik! :shit: )


    :rotwein:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Hat ein paar Gemeinsamkeiten mit mir. ;)


    Ich will jetzt noch nicht Windows neu drauf machen, vielleicht sind die Bilder ja noch zu retten, aber ich weiß nicht wie. Da sind so viele Erinnerungen u. a. auch mit dem FCK und der WM 2006 dabei! ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hat er denn schon mal gegoogelt? es gibt doch kostenlose Datenrettungsprogramme!?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: