Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• ich hab ihn noch ans Arbeiten gebracht! :unschuldig: Danke!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen das ich jeden tag nen paar kisten gemüse bekomm , aber mehr beruflich :D
    stellt dir die jemand vor die tür wie mienneralwasser oder wie ? :D

Naja grünkohl...ich würds als eintopf machen oder wie ne lasagne oder vieleicht auch gebraten mit nüssen. Bin zwar chef entremetier aber dem grünkohl bin ich bisher auch nur in der lehre übern weg gelaufen
    und dieser pinkelwurst ...maja muss man hallt mögen. aber kassler is fein
    gute nacht paule

• soll wissen, dass das genau wie mit Mineralwasser ist! :daumen: Lieferant bringt volle Kiste mit Gemüse und nimmt leere Kiste von letzter Woche wieder mit! :yes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• er kann ja mal hier gucken, aber ich glaub, bis Zürich liefern die nich! :D

Abokiste

• zuhause ist er wie die meisten Männer! :rolleyes:

• ist um keine Ausrede verlegen! :D