Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Hat mich eben in Angst und Schrecken versetzt................................................................ fast

Gazza: ging mir genauso, ich wusste auch erst mal nicht, was da heute in meiner Kiste war. Gottseidank liegt ein Zettel dabei, was drin ist, sonst hätt ich ja gar nicht gewusst, wonach ich googeln sollte... ;)

Achso, da sind Zettel dabei. :aha: Hab gestern überlegt, was ich mit so Kisten machen würde, wenn ich nichtmal weiß, was ich da vor mir habe. Da an mir eh keine Köchin verloren gegangen ist, würde ich die Sachen glaub ich am Stück einfach roh knabbern - spart Arbeit. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• hat wohl noch keine Topinamburs (oder Topinambure :gruebel: ) in natura gesehen! :D die sehen nicht wirklich so aus, als ob man die gerne roh essen würde... :pinch:

naja, ich bin eigentlich auch eher die faule Köchin (wenn ich mich dran gebe, klappt's ganz gut, aber 'ne besondere Leidenschaft ist es nun nicht gerade für mich...) und durch diese Kiste bin ich ja jetzt gezwungen, Sachen auszuprobieren, die ich sosnt im Leben nicht gegessen hätte...insofern ist das ganz lustig, mal gucken, wie lange ich das noch durchhalte (bevor ich wieder zu Maggi wechsle, gell, nobby ;) )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass ich das tun werde! :yes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wird uns endlich persönlich kennenlernen und kann uns dann auch bei WKW anerkennen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• soll wissen, dass ich bei WKW nicht angemeldet bin, aber wenn ihr ganz lieb seid, kann ich euch dann in meiner Freundesliste aufnehmen... :deal:

• Hat wohl gemerkt, dass ich WKW mit der Freundesliste im Forum verwechselt habe :autsch:

• Glaubt ich bin noch nicht ganz fit und damit könnte sie Recht haben :gaehn: