Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Ist IMMER müde wenn er hier morgens schreibt

Das ist ganz schön ansteckend... :gaehn:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er will die Kartoffel nicht in Aachen sehen, weil die Auswärts kein Glück bringt. (Meine diessaisonale Auswärtsbilanz: 0:9 Punkte, 0:8 Tore - ich sollte wohl besser auch daheim bleiben... :whistling: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :schock: sollte also vielleicht besser doch zu Hause bleiben!!! (kannst mir aber vorher noch deine neue Regenjacke abtreten! :D )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hat auch schon mitbekommen, dass es morgen beim Spiel sehr wahrscheinlich regnen wird. :D

Wenn wir schon bei Auswärtsbilanzen sind... Also... ähm... 2. Liga? Öhm... Naja... also... sagen wir mal, ich habe noch nicht sooo viele Siege gesehen... :undwech:

• hat auch keine gute Auswärtsbilanz!?!?!?
    Mann, was ist denn hier los??? Vielleicht könnte das aber ja auch damit zusammen hängen, dass der :schild: diese Saison noch nicht ganz soo viele Auswärtsspiele gewonnen hat!? :D Ich war immerhin in Ahlen dabei! :jubel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Sollte wissen, dass ich glaub bei ca. 20 Versuchen (1. und 2. Liga) nur 3 Siege (in Freiburg, in Köln, in Mainz, alles 1. Liga) hinbekommen habe. :D

• Hat wohl nicht mitbekommen, dass ich morgen in Aachen bin. :D

• hat sich gut gehalten für ihr Alter! :P