Sag etwas wahres über die Person über Dir...

  • Würde sich sicher auch sehr freuen, wenn die Stuttgarter in München gegen Bayern Meister wird. Dazu gibt es dann natürlich Schützenhilfe von Werder, weil die in Wolfsburg zeitgleich gewinnen. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Soll wissen, dass ich au nix gegen Stuttgart hätte



    Selbst mein Arbeitskollege (KSC- Fan) denkt dass es Stuttgart macht

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • freut sich über den Abstieg vom KSC!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Sie würde sich über den Aufstieg von Düsseldorf freuen --> ein Heimspiel mehr in NRW :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hat recht! :D Fensi und ich haben gestern festgestellt, dass sich schon fast eine Auswärtsdauerkarte lohnen könnte! :grins: (Ahlen, Duisburg, Oberhausen, Aachen ziemlich sicher, dann noch vielleicht Düsseldorf und Paderborn und Bochum und Bielefeld (oder doch noch Gladbach?!)) :thumbup:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Kann die anderen 5 - 8 Spiele die etwas weiter weg sind eigentlich auch noch mitnehmen --> Fahrgemeinschaft mit Fensi ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Will mir das doch bitte ersparen (würde ich eh nicht hinfahren :P ), da doch lieber Bielefeld oder Bochum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!