Er sieht das ganze wie soll ich sagen realistisch??? gelassen??? keine Ahnung
@ Paule: Mich Interresiert es nit wirklich. Mochte ihn noch nie und seine Musik hat mir au nit gefallen. Für mich isses kein Verlust
Er sieht das ganze wie soll ich sagen realistisch??? gelassen??? keine Ahnung
@ Paule: Mich Interresiert es nit wirklich. Mochte ihn noch nie und seine Musik hat mir au nit gefallen. Für mich isses kein Verlust
Sieht es realistisch gelassen. Es gibt schlimmere Schicksale, direkt neben unserer Haustür.
soll wissen, daß ich die Musik aus den 80ern von Michael Jackson richtig stark fand....zuletzt muß er ungesund gelebt haben....
Tja zugegebenermassen mein Fall war der Typ auch nicht. Mit der Mucke von ihm konnte ich mich eh nie anfreunden (Geschmackssache)!!
soll wissen in unseren Herzen lebt der King of Pop weiter!!!
Ist sehr traurig.
Ich muss zugeben, ich bin seit seit 6 Uhr wach und um 10 Uhr kotzt mich der Name Jacko langsam an. Auf BigFM hammse wohl ne Sehlsorge eingerichtet
Soll wissen, bei RADIO BOB ist es das gleiche..., ich mach das Radio aus und jaule meine Festplatte durch....
Findet Seelsorgetelefonleitungen für MJ auch unnötig. Ich dachte das wär seit dem Ausstieg von Robbie bei TT passé.
Soll wissen, dass ihre Geschlechtsgenossinnen für so einen Mist verantwortlich sind !
soll wissen, daß Michael der Beste war!!!