Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• soll wissen, daß ich Boenisch auf Linksaußen als Stammspieler sehe... Tosic wird für ihn keine Konkurrenz sein (soll ja auch verkauft werden) und Pasanen wäre eine Alternative, sehe aber Boenisch klar im Vorteil, wenn er gesund bleibt. :daumen:

Boenisch ist auch für mich die erste Wahl auf Linksaußen bei Werder. Der rennt die Linie ständig engagiert rauf und runter. Seine Flanken vorne sind auch oft nicht schlecht und seine Distanzschüsse aufs Tor können auch was. Sollte für Schaaf in der kommenden Saison somit eigentlich die erste Option auf dieser Position sein!

• Fängt jetzt total an zu spinnen :autsch:

Seh ich so aus als würd ich Samstag oder SOnntag vor 11 Uhr aufstehen. Ich kann dir sagen, ganz sicher NICHT !!!. Glaubs geht los. Wochenende iss zum schlafen da und nit zum unnötig im Forum rumgeistern :hammer: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Na, dann soll er wissen, dass es auch Berufe gibt, die am Wochenende arbeiten müssen....

• Soll wissen, dass ich bewusst solch einen nicht gewählt habe ;)

• Soll wissen ,dass ich vorher noch Mittagessen werde

• Soll wissen, er solle lieber mal aus Solidarität mit dem Verein die neuen Kioske beehren......

• Kann sich ja ein Beispiel daran nehmen. Der Verein braucht das Geld das er da mit verdient! :yes: