02. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Großes Fragezeichen Dzaka


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei aller Kritik an Dzaka, habe ich ein ungutes Gefühl, wenn er nicht dabei ist. Das wir in der Hinrunde so erfolgreich waren, ist mit sicherheit auch Dzakas verdienst. Nun, wir werden sehen, was passiert!
    Wenn's gut läuft, werden sich die Dzaka-Kritiker ja bestätigt fühlen. Aber bitte...ich möchte hier keine neue Diskussion anzetteln. Die gibt es ja schon mehr als genug!

  • Versteh nicht, warum das Spiel nicht ausverkauft ist. Wenn nicht bei so einem Knaller, wann dann? X(


    Denke nicht, dass die Restkarten noch alle verkauft werden können.



    Naja, freu mich trotzdem rießig aufs Spiel! :arbeit:

  • Weil die Mainzer ja massig Karten haben zurück gehen lassen. Sonst wäre es AK. Weiss ned ob die letzen Plätze alle verkauft werden , denn dann wären die Fans ja gemischt . Bestimmt nur zum Teil und der rest is Pufferzone oder die Polizei sitzt da rumm...

  • na da werden sich ja jetzt etliche freuen, wenn dzaka nicht spielt. toll...

  • Ich find das schlecht. Ich habe eine Vermutung für das einzige Tor heute abend und Dzaka ist daran massgeblich beteiligt. Vielleicht spielt er ja doch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich teile deine hoffnung. husejinovic alles gut und schoen als ersatz, aber er kennt die laufwege noch nicht so gut wie dzake. huse braucht noch ein bissl arbeit mit der mannschaft, denk ich


  • Ich denke es gibt für die Aufstellun ein einfaches Problem:
    Bello und Jendrisek können - nach diesem Artikel - nicht durchspielen.
    Somit ist es eigentlich schon ein großes Risiko beide aufzustellen, da man dann 2 von 3 Auswechslungen vor dem Spiel festgelegt hat und der taktische Spielraum des Trainers sehr eineschränkt ist.
    Wenn man dann auch noch Dzaka aufstellt und die Fragezeichen hat, wie lange er durchhält, hat man gar keine "freien" Entscheidungen zum Wechsel.
    Ich denke nicht, dass dies einem Trainer schmeckt. Dann kannst Du noch nicht einmal mehr einen elb-rot gefährdeten Spieler runternehmen


    Das hat nichts mit der Qualität der Spieler zu tun sondern mit dem Gesundheitszustand.


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Das ist sicherlich richtig, wobei man halt die genauen Gesundheitszustände der Spieler nicht kennt. Ich weiss auch nicht, ob es bei Bello nicht einfach zu früh ist. Die OP ist ja noch nicht so lange her. Obwohl er genau der richtige Spieler für heute abend wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht