03. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : FCK-Fans muntern Moussa auf

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja de Mussa !
    Das waren1.5 Riesenböcke gestern;
    Mir ist er ja sympadisch...
    ...wenn Abwehrspieler einmal auf die Jagd gehen...

Beziechnend die Szene nach dem Spiel als die Mannschaft geschlossen gen Westen zog,da hat sich unser Mussa,das sah jeder,geschämt wie ein kleiner Junge;
    Ich glaub de Pavlic hat ihn dann so richtig im Rücken intensiv Richtung Publikum geschoben , die ihn mit "Mussa,Mussa-Rufen wieder aufgebaut haben,zumindestens haben sie es versucht.
    Sympadische Szene...
    Man verzeiht ihm ja gern aber öfter sollte er keine solche kapitalen Böcke schiessen!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Er hat halt mal einen Bock geschossen,aber deshalb geht die Welt nicht unter,ich fand es echt super das er trotz seines Fehlers solch eine tolle Unterstützung bekommen hat.

• Genau dass ist das Problem..
    wenn Du hinten stehst und Fehler machst sind die halt öfters schwer zu verkraften,so wie gestern gesehen,als Fehler im Mittelfeld oder Sturm!
    Egal ob 4 oder 5:Moussa macht das hoffentlich wieder gut;
    Sacic wird Ihn hoffentlich nicht gleich, wie man hört solls bei Lampe so gewesen sein,verbannen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Glaub ich aber nich. Lampe war ja nich so im Team drin wie Quattara. Der spiel ja seit einem Jahr Stammelf

• Er hat halt mal einen Bock geschossen,aber deshalb geht die Welt nicht unter,ich fand es echt super das er trotz seines Fehlers solch eine tolle Unterstützung bekommen hat.

Dem kann ich nur zustimmen. Dass Moussa während dem Spiel und auch danach so viel Zuspruch seitens der Fans bekam, fand ich echt toll. So sieht er wenigstens, dass wir hinter ihm stehen.

• Kann ich nur unterschreiben. Moussa ist ein klasse Typ und die Fans wissen das ! :gutgemacht: