"FCK setzt neue Maßstäbe bei den Fußball-Basics"

• Ich habe am Montag das Spiel nur bei Premiere verfolgt. Die Überschrift "FCK setzt neue Maßstäbe bei den Fußball-Basics" ist ein Zitat des Premiere Reporters aus der 2. Halbzeit. Und ich gebe Ihm zu 100% Recht. Unter „Fußball-Basics“ versteht der gute Mann Laufbereitschaft, Einsatzwille und den unbändigen Willen zum Sieg.
    Dies war bei unserer Mannschaft eindeutig zu sehen und hat unsere Mannschaft am Montag ausgezeichnet. Ich war absolut beeindruckt mit welchem Engagement die Mannschaft bis zur letzten Sekunde gekämpft und auf Sieg gespielt hat.
    Zu Recht hat der FCK den Marketingpreis für die Herzblut-Kampagne gewonnen, was die Mannschaft am Montag auf dem Rasen gezeigt hat war „Herzblut“ pur. Hier handelt es sich nicht nur um einen geschickten Marketing-Schachzug, die Mannschaft lebt diese Kampagne und gewinnt so viele Fans wieder zurück.

:grins: Weiter so!!! :grins:

So wird der Betzenberg wieder zu einer Festung vor der die anderen Mannschaften zittern und die Punkte mit der Post schicken wollen.

• Trotzdem geht mir der Slogan "Herzblut" so langsam ordentlich auf den Keks. War eine sehr nette Idee, aber übertreiben darf man es auch nicht....

PS: Wie sieht es denn mit dem Herzblut-Strom aus? Was wurde aus dieser Aktion? Wieviele Kunden haben solch einen Vertrag abgeschlossen?

• Trotzdem geht mir der Slogan "Herzblut" so langsam ordentlich auf den Keks. War eine sehr nette Idee, aber übertreiben darf man es auch nicht....

PS: Wie sieht es denn mit dem Herzblut-Strom aus? Was wurde aus dieser Aktion? Wieviele Kunden haben solch einen Vertrag abgeschlossen?

Mir geht es hier nicht um die Herzblut-Kampagne an sich. Sondern darum mit welchem Einsatz und Willen die Mannschaft am Montag gespielt hat und ich hoffe, daß die Mannschaft noch bei vielen Heimspielen so auftreten wird.

• PS: Wie sieht es denn mit dem Herzblut-Strom aus? Was wurde aus dieser Aktion? Wieviele Kunden haben solch einen Vertrag abgeschlossen?

Kann deine Frage nicht beantworten, nur soviel, ich bin dabei.... :deal:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Der Siegeswille ist absolut positiv, aber die Mannschaft verliert in ihrem Eifer noch zu oft den Kopf. Nach dem Ausgleich waren noch 18 Minuten zu spielen, aber es gab keine klare Chance mehr. Warum? Weil sie es erzwingen wollten und es nur mit purer Gewalt versucht haben.

Da muss man kühlen Kopf bewahren und nicht blind jeden Ball hoch in den Strafraum jagen.

• Da muss man kühlen Kopf bewahren

Nix für ungut - aber nur mit klarem Kopp hätten wir den Ausgleich nit erzielt glaube ich. (ich weiss es nit - glaube as aber)

• Der Siegeswille ist absolut positiv, aber die Mannschaft verliert in ihrem Eifer noch zu oft den Kopf. Nach dem Ausgleich waren noch 18 Minuten zu spielen, aber es gab keine klare Chance mehr. Warum? Weil sie es erzwingen wollten und es nur mit purer Gewalt versucht haben.

Da muss man kühlen Kopf bewahren und nicht blind jeden Ball hoch in den Strafraum jagen.

Das war ein Grund aber ich hab noch 2 weitere:

1. Mainz ist gefährlich bei Konter und hätte bei der nächsten Gelegenheit warscheinlich gnadenlos zugeschlagen
    2. Der Schiri hat meiner Meinung nach am Ende durchs sein Kleinliches Gepfeife den Spielfluss aus der Partie genommen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Gab es da nicht mal ne Homepage wo ein Zähler drauf war?

edit:

hier ist sie: http://www.herzblut-strom.de/index.html

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()