19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• @ rees1973

ich weiß nicht genau wo dein problem liegt mit mir,aber es ist mir sowas von egal.Übrigends genau wie deine meinungen im Forum.

Aber bitte,ich hoffe du kannst mir folgen,lass es doch einfach sein fast jeden beitrag von mir zu kommentieren und irgendwelche .... dinge dazu zu schreiben.

Laß es doch bitte jedem selbst zustehen, seine meinung hier zu schreiben und zu äußern, ohne das du irgendwelche kommentare abgibst nur weil sie mit deiner Meinung nicht übereintreffen.(z.b Dzaka oder Sasic)jeder hat das recht seine meinung zu sagen bzw. zu schreiben.

Du hast jetzt bei mehreren leuten geschreiben sie sollen mich nicht für ernst nehmen und das wäre meine masche nur zu stänkern und und und......das ist nicht grerade ein feiner Zug von dir.Also laß es doch einfach.Das ist halt meine Meinung,ob es dir paßt oder nicht.

Und angreifend oder beleidigend war ich noch nie,weil ich nicht vergesse das das hier alles nur ein "HOBBY" von uns (meisten) ist und wir im endefekt nichts davon haben.Wenn dir aber die Kritik oder die anderen Meinungen an Sasic und Dzaka so an nahe gehen solltest du vlt. mal über einiges nachdenken.

Und was Currywurst meinte kann ich gut verstehen.ich befürchte nämlich auch das Freiburg und Fürth sich ein gutes Polster aufbauen werden.

PS: Mein Tip heute abend CLUB : FCK 3 zu 0 (aber ich hoffe ich täusche mich)

@ all im stadion und vorm TV,viel Spaß und ein gutes Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Naja, ich kann nur hoffen das sich mein Vorredner täuscht, denn ich habe schlimmstenfalls mit einem Unentschieden gerechnet.

Aber wäre es denn nicht endlich mal auch Zeit, Lautern würde seine Auswärtsschwäche besiegen ?^^

Aber wenn man bedenkt, auswärts haben sie eigentlich gegen die nicht so starken Mannschaften verloren, gegen den Rest wie Fürth, etc gewonnen ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich schaue dann nochmal in mein Bier, wann das Spiel dann anfängt^^

• Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :thumbdown: , ich hoffe es täuscht mich gewaltig!!! :S

Mein Tipp: 1.FCN vs. :schild: 3:1

:unschuldig:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Wir werden heute gewinnen. Von müßen sollte man aber nicht reden. Müßen muß man nichts.

Begründung:

Der Club muß das Spiel machen ( :rotwerd: ... ? muß?) und wir kontern die Nürnberger mit unseren unheimlich schnellen Spielern aus. Unsere Abwehr hat sich stabilisiert und gibt mir keinen Grund zur Sorge.

Also:

3:1 aus FCK-Sicht.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Ich habe bisher noch kein Montagsspiel im Fernsehen gesehen, welches wir gewonnen haben.
    Die Siege bisher, hatte ich alle an der Arbeit verfolgt.
    Heute hatte ich Frühschicht, letzten Montag auch...........................

Nee, das wird wieder nix. Zwar muss jede Serie mal reissen, aber wir sind heute mal wieder nicht clever genug. Könnten uns richtig festsetzen, genau dann klappt es nicht.

• Mal die obligatorische doofe Frage: gibt es einen Stream?

Ich weiß, das das Spiel auf DSF kommt, aber ich schaue über DVBT und da gibt es kein DSF. :zeter: