19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • LOL. Seit wann sind die Fragen eines Fussballreporters qualitativ wertvoll? Es sind doch wirklich immer die gleichen Fragen, und in der Regel auch die gleichen Antworten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • na ja, wenn Stefan das mit dem Aufstieg schon relativiert, dass es andere Bereiche gibt bei uns die erst ERSTLIGATAUGLICH werden müssen, dann deckt sich das mit meiner Einschätzung !
    Am ende bin ich froh über einen Platz unter den ersten ACHT !

  • LOL. Seit wann sind die Fragen eines Fussballreporters qualitativ wertvoll? Es sind doch wirklich immer die gleichen Fragen, und in der Regel auch die gleichen Antworten.



    Da hast du recht.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • So - jetzt hoffe ich auf ein schönes Spiel und einen guten Ausgang für den FCK. Obwohl wir aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt geholt haben hab ich eigtl. ein gutes Gefühl. Dass Wääze iss auch wohltemperiert - also freun wir uns auf nen gelungenen Abend. :daumen: