19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Die sollen sich jetzt in der Pause fangen und versuchen noch mit einem blauen Auge davon zu kommen. Gegen 13 Nürnberger haben wir mit 10 Mann keine Chance. :(


    Ach ja, könnte mir mal bitte einer sagen was ihr alle gegen die Aufstellung habt? Wie hättet ihr denn aufgestellt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zum Glück war das Forum down, sonst wäre ich wohl gesperrt worden. Hab ich einen Hals auf den Schiri nach der krassen Fehlentscheidung!
    Absolut beschissener Verlauf, 2 Chancen Nürnberg, 2 Tore und wir nutzen unsere Chancen nicht.


    Seit dem Platzverweis läuft gar nichts mehr, dank dem Herrn in Gelb. Wo sind seine 3 schwarzen Punkte?

    der is doch blind, wie soll er da seine punkte finden. Na hoffentlich findet er seinen wettschein noch, dann geht wenigstens einer als gewinner vom platz -.-

  • ich denke wenns faul war wars auch rot! jedoch war ich mir sicher das ball gespiekt war...aba die wiederholungen ließen mich doch zweifeln! die mannschaft wirkt eingeschüchtert...

  • Nunja, das Spiel ist verloren, aber was solls. Nächste Woche ein Sieg (der ja gegen Ingolstadt machbar ist) und es ist absolut nix passiert. Dass Nürnberg in jedem Mannschaftsteil uns überlegen ist wussten wir schon vor der Saison. Natürlich wird die Stimmung jetzt zum 10. Mal in der Saison komplett umkippen, wir erreichen höchstens Platz 8, der Absteig ist heute schon verspielt worden. Nächste Woche gewinnen wir und wir sind wieder im Aufstiegsrennen/Enspiel in Freiburg etc. :rolleyes:

  • RObles, der einzige mit Normalform. Diese Aufstellung muss man mir erst einmal erklären. Unglaublich. Der Schiri ist genauso mies wie unsere Leistung. In meinen Augen war das kein Rot.

    Nee, klarer kann man den Ball nicht spielen!
    Aber, ich halte nach der "verbesserten Qualität" (lt. SK) Ausschau, vllt. sehe ich sie in Hälfte 2 mit Lupe. :grins:

  • können froh sein, wenn keine gegentore dazu kommen. nach dem elfer kam nix mehr von uns. wüsste nicht, warum sich da was ändern sollte. und der konditionsvorteil, den wir vlt haben, ist durch die unterzahl auch hinfällig. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt

  • so, Hornig, Müller absolut :shit:
    Bugera wie gewohnt unter seiner Leistung.
    Ohhhh, könnte jetzt so richtig loslegen !
    Wer nochmal schreibt unsere Verteidigung ist erstligatauglich, nagel ich persönlich an unsere Anzeigentafel !

  • Ohne Hornig spielen wir heute besser. Irgendwie schieß ich mich auf den ein, ist vielleicht nicht fair. Aber ich bin richtig frustriert. Das ist wirklich elend. Hoffen wir, dass aus der 1. Liga der Müll absteigt und von unten nur Müll hochkommt, dann haben wir nächstes Jahr vielleicht ein Chance. So jedenfalls wird es sicher nichts. Es schade, denn wir haben wirklich die Chance gehabt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Robles spielt besser als Normalform. Ohne ihn stände es schon 5:0.
    Schade, das Bello nicht da ist. der könnte ein bischen Ordnung reinbringen.