19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • ich denke fuchs hat in der vorbereitung schon gezeigt, dass er ihns team gehoert. aber gerade jendrisek, was da fuer ein wind in der offensive war als er reinkam. erik und lucky ergaenzen sich echt super vorne drin :daumen: . bin mal gespannt ob huse wieder spielt. der hat mir auch super gut gefallen. dafuer dass er erst so kurz hier ist...

  • Wird schwer werden. Aber unsere Mannschaft hat das Zeug dort zu gewinnen! Und das wären echt 3 Bigpoints. Und so toll sind die auch nicht! Sind evtl. im Mittelfeld bissl besser besetzt, aber das war schon... Schade das dieser Gonzalves (oder wie der heißt) nicht spielt. Der ist immer für 3 Patzer im Spiel gut.


    ----------------------Sippel---------------------
    Dick-------Ouattara--Amedick--------Müller
    --------------------Bello-------------------------
    Sam----------------------------------------Fuchs
    -------------------Huse--------------------------
    -----------Jendrisek-----Lakic------------------ :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Unterschreib ich Dir so... :bier:
    Mein Bauchgefühl sagt mir das wir mit nem 1:1 vom Platz gehen...hätt aber auch nix dagegen wenn wir gewinnen sollten... :schal:

  • Zitat

    hätt aber auch nix dagegen wenn wir gewinnen sollten...


    waer ja auch noch schoener! jeder der sowas ernsthaft behauptet kriegt klassenkeile :lachen:

  • Problem bei deiner Aufstellung nur,dass Jendrisek bei der Nationalmannschaft ist!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Auswärtssieg ! 3 : 1 für den FCK. :schild:


    Die schlechte erste 1. HZ gegen Mainz muß man ja schließlich wieder gut machen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)