19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • wird ne enge Kiste mit ner wahrscheinlichen Niederlage für uns!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ups...Länderspiel is ja Dienstag und nicht Donnerstag :autsch: ...dann wird er wohl leider net mit in Nürnberg sein...


    Wenn es nur ein Testspiel ist soll er gefälligst in KL bleiben. So ein Ligaspiel ist dann wichtiger als ein Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also gegen Mainz hat man gesehen,wie wichtig Jendrisek für den FCK ist.Aber ich bin optimistisch,dass sie es auch ohne ihn schaffen werden!


    Mein Tipp: 0:1


    Meine Aufstellung: Sippel,Dick,Ouattara,Amedick,Müller,Bello,Sam,Fuchs,Dzaka,Lakic,Husejinovic

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Mit einem fitten Bellinghausen und Jendrisek sehe ich schon mal 2 Komponenten, die einen Sieg in Nürnberg ermöglichen. Darüber hinaus würde es mich sehr freuen, wenn Dzaka ein Päuschen machen und stattdesen Husejinovic spielen könnte. Mit Sam, Bellinghausen und Fuchs wäre das Mittelfeld komplett.


    1:2 Sieg!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit einem fitten Bellinghausen und Jendrisek sehe ich schon mal 2 Komponenten, die einen Sieg in Nürnberg ermöglichen. Darüber hinaus würde es mich sehr freuen, wenn Dzaka ein Päuschen machen und stattdesen Husejinovic spielen könnte. Mit Sam, Bellinghausen und Fuchs wäre das Mittelfeld komplett.


    1:2 Sieg!

    Für's Spiel gegen Nürnberg bin ich irgendwie auch optimistisch, weiß nicht warum, ist halt nur so'n Gefühl... Ich würd auch 2:1 für uns tippen! Aber was ist denn jetzt eigentlich mit Jendrisek, kann der Montag spielen oder ist der bei der Nationalmannschaft? ?( Weiß da jemand was Genaueres?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • spielt Jendrisek doch nicht nationalmannschaft? :help:


    Das Spiel in Nürnberg ist am 09. Februar, das Turnier auf Zypern beginnt erst am darauffolgenden Tag.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.