19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Ich denke mal das es dieses mal ein Auswärssieg für den FCK geben wird. Mein Tipp wäre dann 2:1 für uns..

  • Dieses Spiel wird sehr schwer zu spielen sein - 1:0 für uns !

  • Wirft man einen Blick auf die Tabelle, könnte es bei einer Niederlage sehr eng werden um die Plätze an der Sonne.


    Ich denke das es ein schweres Spiel mit wennig Torchancen auf beiden Seiten geben wird,das wir (hoffentlich) gewinnen werden,



    Nürnberg - FCK 0:1

  • Also ich tippe auf einen Sieg für uns!!! :schild:


    Und das Tor wird Martin Amedick :held: machen!!!!!! Nach ner Ecke!!! Und für den nötigen Platz für Martin wird unser Moussa sorgen!!!!!!! :grins: :grins:


    Gruss

  • Ich habe nicht die geringste Idee, wie das Spiel ausgehen könnte. Einerseits wünsche ich mir zwar einen Sieg, logisch, andererseits tauchen aber noch zu viele unbekannte Faktoren auf:


    - wurde nach der Winterpause erst ein Spiel absolviert, es fällt mir schwer aus diesem ein Resultat zu ziehen, bzw. Vergleiche anzustellen
    - waren wir auswärts in der Hinrunde ja nicht wirklich gefährlich, was aber nicht heißen muß, dass das so weitergeht
    - wurde das Team etwas umstrukturiert, in dieser Zusammenstellung konnten sie auswärts noch nicht auftreten und noch nichts zeigen


    Ich warte ab, harre der Dinge der da kommen und hoffe aufs beste. Beim nächsten Auswärtsspiel in Pauli philosophiere ich wieder mit.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • leute, wenn ich am montag mit meinen schuhen alles richtig mache gewinnen wir! das geheimnis meiner schuhe ist folgendes: wenn ich an dem tag, an dem der fck spielt, ein paar schuhe in die hand nehme und dabei den linken zuerst erwische, verlieren wir meist. es kam seit 1991 erst einmal der fall vor, dass wir trotzdem gewannen (das war in der hinrunde diese saison) und einmal dass wir unentschieden spielten (gg den depp). also, daumen druecken dass ich meine sieben sinne am montag beisammen habe.


    ausserdem sind bello, jendrisek, fuchs und bilek wieder dabei. da kann ja mal GAR nix schiefgehen. ausserdem schaun wir das spiel wieder in de muenz in lautre auf unserem angestammten platz (dort haben wir diese saison noch keine niederlage gesehen, ausser gg wiesbaden, da sassen wir an nem anderen tisch ;) )