19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• nee, oder? hier werden neuzugaenge kritisiert die noch gar keine chance hatten sich unter beweis zu stellen! gut, da ist ein erfahrener bundesligaprofi fuchs, ein in bayern ausgebildetes talent mueller, ein international erfahrener bilek und ein weiteres talent huse, die taugen nix, echt total die fehleinkaeufe :autsch:

gehts noch? :zeter:

• Egal wie das Spiel morgen ausgeht, irgendwie war die Transferpolitik diesen Winter grosser Mist. Es spielt ja keiner. Husejinovic ist auch kein Messi. :flow:

Ich platze gleich. Was soll dieser Müll ? Fuchs hatte Grippe, hat sich gut an die Mannschaft rangearbeitet. Der Junge Müller wird seine Chance bekommen - halt sehr viel von ihm. Der Fall Bilek wurde unnötig hochgekocht, er wird uns sicher noch Freude bereiten. Der neue Bosnier muß erstmal Trainingsrückstände aufholen und der junge Bremer muß sich gegen starke Konkurrenten durchboxen. :zeter:

• Egal wie das Spiel morgen ausgeht, irgendwie war die Transferpolitik diesen Winter grosser Mist. Es spielt ja keiner. Husejinovic ist auch kein Messi. :flow:

hups, das hatte ich ja ganz uebersehen: wer hat behauptet, huse sein ein messi? waer ja schlimm wenn er einer waer :schock: . nicht auszudenken, ein messi im fck kader. kommt zu spaet zum spiel weil er seine fussballschuhe nicht gefunden hat, :rofl: . hmm, vllcht war runstroem ein messi? :lachen:

• ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.Dann gegen Ingolstadt gewinnen und wir sind im Soll

• Fürth hat aber ein gutes Torverhältnis :schock: . Da sollten wir auch viele Tore machen :yes:
    Ist ein 0:8 Sieg für uns unrealistisch :gruebel: ?

• nee, mit nur 8 toren gewinnen wir nicht. unter zehn geht gar nix

• Fürth hat aber ein gutes Torverhältnis :schock: . Da sollten wir auch viele Tore machen :yes:
    Ist ein 0:8 Sieg für uns unrealistisch :gruebel: ?

Die Frage ist eher : Bist du realistisch oder haste das berühmte Schild vergessen ? :gruebel: