05. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Keine Spur von Schwellenangst

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er ist schon ein feiner Kerl, der SK! Und dann gibts hier welche, die vor einiger Zeit im Forum über ihn geschimpft haben von wegen, als man ihn brauchte, verschwand er usw. ... Kein schlechtes Wort über diesen Mann!! :grummel: :grummel:

Schade dass kein Weihnachten war, sonst hätte er bestimmt noch die Story erzählt, dass er beim Weihnachtssingen nicht mehr mitsingen darf und immer hintenstehen muß, weil er so gar keinen Ton trifft... :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• und schon haben wir die erklaerung fuer die suspendierung und ich muss sagen: richtig so! wie zum henker soll der arzt in tschechien wissen, was genau das problem der ferse ist und wie das zu behandeln ist? das ist unverantwortlich von dem arzt, dass er per ferndiagnose den spieler einen rat gibt!

• und schon haben wir die erklaerung fuer die suspendierung und ich muss sagen: richtig so! wie zum henker soll der arzt in tschechien wissen, was genau das problem der ferse ist und wie das zu behandeln ist? das ist unverantwortlich von dem arzt, dass er per ferndiagnose den spieler einen rat gibt!

Vielleicht hatter er aber auch schon was von unseren Ärzten und ihren Fehldiagnosen gehört :rofl:

• Er ist schon ein feiner Kerl, der SK! Und dann gibts hier welche, die vor einiger Zeit im Forum über ihn geschimpft haben von wegen, als man ihn brauchte, verschwand er usw. ... Kein schlechtes Wort über diesen Mann!! :grummel: :grummel:

Na, das möchte ich mal dahingehend relativieren, daß er sich auch gut - besser als seine Vorgänger - "verkaufen" (eigent-
    lich "hasse" ich dieses Wort) kann. Die "Geschichte mit seiner Oma" hat er schon vor langer Zeit in der Sendung "Doppelpaß"
    erzählt. Die übrigen Storys (Rasenheizung etc.) kann man bei negativer Auslegung auch als Nachtreten bezeichnen.
    Ansonsten aber scheint er seine Aufgabe besser wahrzunehmen als seine Vorgänger.

• Ein feiner Mann, dieser SK... Ohne ihn würde es den Verein nicht mehr geben. Da bin ich mir sicher! Er hat der Mannschaft nochmals Feuer eingehaucht, und sie bis in den Haarspitzen motiviert... :held: