Ganz klar und weit vor allem: 7:4 gegen die Bayern (mein erstes Spiel auf dem betze)
Danach sicher: 5:0 gegen Real, 6.2 in Köln (Meisterschaft 91), das 3:1 gegen Barcelona ,aber eben auch 2.1 gegen freiburg Last-second-Tor von Jimmy Hoffer (zumal hinter mir einer rief: Jetzt rappelt´s!-weit vor der Flanke).
Eigentlich ist jeder besuch auf ´m Betze was besonderes. Nicht nur durch die jeweilige FCK-Mannschaft, mehr noch durch die Pälzer Krischer!
beste hessische Grüße
-
-
Das 7:4 gegen Bayern war auch ein Highlight meiner FCK-Fan-Karriere, obwohl ich damals im Kindergartenalter war bleibt es unvergessen dabei gewesen zu sein! Ansonsten natürlich das 5:0 gegen Real, der 6:2 Sieg in Köln der uns 91 die Meisterschaft bescherte (leider nicht live dabei gewesen, aber am Radio verfolgt) und 2008 das 3:0 wiederum gegen Köln!
Traurigstes Erlebnis das in Erinnerung geblieben ist war das Abstiegsendspiel 1996 gegen Leverkusen als uns Markus Münch mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in die 2. Liga beförderte und 1991 das 3:1 gegen Barcelona, da liefen mir auch Tränen übers Gesicht