Vorsänger

  • Wer gestern in Nürnberg mit dabei war hat wohl gesehen das die herbe Kritik an den beiden eher unangebracht ist ...


    Es wurde so gut wie jeder Fangesang der im Block enstand áufgenommen und dann hat der ganze Block gesungen :schal:


    Bei Heimspielen ist das aber auch so ... Auch hier werden Gesänge von der Kurve übernommen wenn sie mal von oben nach unten kommen :yes:


    Und an alle Kritiker: Wenn mal nichts angestimmt wird könnt ihr ja mal zeigen was ihr könnt und mit den Leuten um Euch herum mal ein Lied anstimmen :yes: Ist es laut genug und kommt bis runter zum Podest wird dieses auch von Sascha oder Maggi übernommen werden denn die beiden wären wirklich die letzten die ein Lied extra überhören und somit die Stimmung drücken würden :schal:




  • :jubel: :jubel: :jubel:


    besser kann man es nit schreiben SeBBi , aber du weistdoch wie es ist : Es ist einfacher anonym im www was von sich zu geben , als im Stadion den Mund aufmachen ;)

  • Wie wäre es denn, wenn man die beiden etwas mittiger in die Kurve platziert? Dann hören sie auch besser, was von oben kommt. Wenn gleichzeitig eine bessere Anlage instaliert wird, müßte doch mehr drin sein, oder?
    Überhaupt ist die Beschallungsanlage auf dem Betze unter aller Sau. Meist versteht man noch nicht mal was der Stadionsprecher sagt!

  • Überhaupt ist die Beschallungsanlage auf dem Betze unter aller Sau. Meist versteht man noch nicht mal was der Stadionsprecher sagt!


    ist zwar wahr, aber das sind zwei verschiedene Anlagen und die vom Stadion gehört hier nicht her. :hammer: :keks: (glaub da gibts nen eigenen Fred)


    PS: Auswärts ist für die beiden auch einfach daher leichter, weil a) die Gruppe enger zusammen steht, es b) weniger sind die koordiniert sein wollen und c) es eher die sind, die das Maul aufreißen und support geben. (da waren auch schon andere aufm Zaun, Azubi z.B. und mir völlig unbekannte - z.B. beim Pokal in Essen, wo Sascha auch war.)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Vielleicht kann man ja 2 Vorsänger in die Kurve stellen, dass der eine vorm Block 8.1. steht und der andere mit ein paar Ultra's auf der anderen Seite, weil dann können die im Block 10.1. nicht sagen, dass sie nichts verstehen können.

  • Wie wäre es denn, wenn man die beiden etwas mittiger in die Kurve platziert? Dann hören sie auch besser, was von oben kommt. Wenn gleichzeitig eine bessere Anlage instaliert wird, müßte doch mehr drin sein, oder?
    Überhaupt ist die Beschallungsanlage auf dem Betze unter aller Sau. Meist versteht man noch nicht mal was der Stadionsprecher sagt!


    un wer soll deiner meinung nach die neue anlage bezahlen? der verein hat die erste net bezahlt, deswegen glaub ich kaum das er die 2. bezahlen wird... =)

  • Warum stehn die eigentlich vorm 7.1 und net weiter in der Mitte der Kurve?

  • in der mitte der kurve steht der eine teil der ultraszene
    unten steht der andere teil der ultraszene, außerdem wirds schwer umsetzbar sein mitten in der kurve ne anlage anbringen zu können...

  • Stehen nicht unten die Anhänger der PI und ein paar von der GL??
    Und in der mitte der West steht doch die GL mit DC usw. oder?? :gruebel:


    Sorry wenn ich mich täusche...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: