Vorsänger

  • Bring 3 Punkte mit :D ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da bin ich auch drauf gespannt, was Du zu sagen hast.
    Kann leider nicht mit zum FCN, da ich Arbeiten muß.

  • Ich finde die beiden machen ihr Sache gut, allerdings war ich nie ein Freund von Vorsängern.
    Leider ist die West aber mittlerweile davon abhängig geworden.


    Die Kritik, dass nicht auf die Kurve eingegangen wird, kann ich nicht verstehen.
    Steh in 7.1 relativ zentral und die beiden hören oft sehr genau hin und singen dann mit wenn was von der West kommt.

    Gruß Busti

  • Die Kritik, dass nicht auf die Kurve eingegangen wird, kann ich nicht verstehen.
    Steh in 7.1 relativ zentral und die beiden hören oft sehr genau hin und singen dann mit wenn was von der West kommt.


    @ Busti:
    Anscheinend stehst du in nem anderen 7.1 als ich... :gruebel: Am Rande dieses Blocks hört es sich näml. so an, als dass keineswegs auf Gesänge der Kurve eingegangen wird bzw. wenn, dann nur äußerst selten.


    Evtl erwarten Fans von 7.4 unten bei 7.1 gehört zu werden :D


    Glücklicherweise durfte ich ein paar Spiele in 7.1 gucken, bzw. gucke noch ein paar dort, aber da ich ansonsten i-wo in 7.4, 8.4 oder 9.4 stehe, kenne ich auch die Stimmung dort oben. Die ist nicht wirklich schlecht, aber von den Mikroansagen versteht man da oben gar nix. Eher würden Gesänge aus X.4ern in den Einser-Blöcken gehört werden, als dass man dort oben was aus den Lautsprechern versteht, da kommt nur Gekrächze an. Als ich gegen Ahlen das erste mal in 7.1 stand, war ich ganz erstaunt, dass das vollständige Sätze sind, die über die MA geschickt werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Finde ich klasse von dir Sascha das du deinen Senf dazu gibst !! :respekt:


    Bring 3Punkte mit und Viel spaß... :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Finde ich klasse von dir Sascha das du deinen Senf dazu gibst !! :respekt:


    Bring 3Punkte mit und Viel spaß... :schal:


    Nicht den abend vor dem Senf loben. Bin mal gespannt, was er zu schreiben hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • @ Busti:
    Anscheinend stehst du in nem anderen 7.1 als ich... :gruebel: Am Rande dieses Blocks hört es sich näml. so an, als dass keineswegs auf Gesänge der Kurve eingegangen wird bzw. wenn, dann nur äußerst selten.



    Glücklicherweise durfte ich ein paar Spiele in 7.1 gucken, bzw. gucke noch ein paar dort, aber da ich ansonsten i-wo in 7.4, 8.4 oder 9.4 stehe, kenne ich auch die Stimmung dort oben. Die ist nicht wirklich schlecht, aber von den Mikroansagen versteht man da oben gar nix. Eher würden Gesänge aus X.4ern in den Einser-Blöcken gehört werden, als dass man dort oben was aus den Lautsprechern versteht, da kommt nur Gekrächze an. Als ich gegen Ahlen das erste mal in 7.1 stand, war ich ganz erstaunt, dass das vollständige Sätze sind, die über die MA geschickt werden.

    Geb ich dir recht, da nicht Dauerkarten besitzer bin ich au immer in den x.4rer Blöcken. Ich hör au nr seltenst was von der MFA vllt. konzentrier ich mich au net genug drauf keine Ahnung. Aber die Stimmung iss au da oben ganz ok. Natürlich net so gut wie unten aber dafür dasses am Ar... der Kurve iss isses ganz ok ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nicht den abend vor dem Senf loben. Bin mal gespannt, was er zu schreiben hat.


    Nenene...
    Mir ist schon klar, dass Sascha auch agressiv an die sache rangehen kann und ganz öffentlich seine Meinung dazu sagt.
    Aber das muss manchen klar sein.., was sie hier geschrieben haben, war unterste Schublade..


    Bin gespannt !! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Erstmal großen Resepekt an die Vorsänger... Aber: Wenn es 0:2 steht, da hab ich keinen Bock auf: Scheiß DSF!!! Die Gesänge müßen wieder bissl "aggressiver" werden... Wie früher wo man gegnerische Spieler wie z.B. Möller richtig klar machte! :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()