Die deutsche Fußballnationalmannschaft 2009

• Gestern wurde ja der Kader bekanntgegeben für das Spiel gegen Norwegen. Kein Podolski 8o ?( , aber mit beck und Özil, was ja lange nicht sicher war, ob der jetzt für Deutschland oder für die Türkei spielen soll!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Heute habe ich beim Studium des aktuellen SPIEGELS gemeint, mir zieht einer die Schuhe weg.

Phillip Lahm macht Werbung für BILD mit den Worten:

AN BILD UND MIR KOMMT KEINER VORBEI....

unten drunter steht:

Vielleicht Torres....

Gibt es das ? Nennt mich humorlos, meinetwegen, aber solange man über so einen Fehler, so ein Scheiss so Witze macht und damit auch noch Kohle macht, und noch dazu für das Revolverblatt, solange gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.

Man ist zufrieden.....

• @ WKV

Seh ich genauso! Stolz und Ehre in der Nationalmannschaft gibt es ja schon seit ca. 20 Jahren nichtmehr! Früher hat man Rotz und Wasser geheult, wenn man in einem großen Turnier ausgeschieden ist und heute..... :cursing:

• @ WKV

Seh ich genauso! Stolz und Ehre in der Nationalmannschaft gibt es ja schon seit ca. 20 Jahren nichtmehr! Früher hat man Rotz und Wasser geheult, wenn man in einem großen Turnier ausgeschieden ist und heute..... :cursing:

Heut heißt es, der Gegner war halt einfach besser.
    Naja, solange die 4-Wochen-WM/EM-Fans ihren Spaß hatten :ironie:

• Der Gegner war besser. Aber wenn mir der Gegner, mein direkter Gegenspieler so davon gelaufen wäre, würde ich nicht noch die verarschen, die sich damals geärgert haben. Und komm mir jetzt bloß keiner mit erfolgreicher Nationalmannschaft. Erfolg ist, wenn man mal was gewinnt. Und das ist schon lange her.

• Heut heißt es, der Gegner war halt einfach besser.
    Naja, solange die 4-Wochen-WM/EM-Fans ihren Spaß hatten :ironie:

Da sagst Du was!! Die gehen mir auch auf den Senkel. Im normalen Fußball-Alltag sind das dann die Schlimmsten und die, die sich über zu viel Fußball beschweren.

Zum Thema selbst, für uns richtige (!) Fans ist das nicht besonders lustig. Das war eine einmalige Chance für Philipp Lahm und die meisten anderen. Also wenn man darüber lachen und Werbung machen kann, dann stimmt irgendwas nicht.

• Da sagst Du was!! Die gehen mir auch auf den Senkel. Im normalen Fußball-Alltag sind das dann die Schlimmsten und die, die sich über zu viel Fußball beschweren.

Oh ja... :rolleyes: diese Spezies geht mir als bekennendem Nicht-DFB-Fan auch gewaltig auf´n Keks! Das ganze Jahr jammern "immer dieser blöde Fußball", aber sobald EM/WM-Event-Time ist, hüllen sie sich in schwarz-rot-gold und waren schon immer Fußball-Fan (zumindest in den 4 Wochen)! Erschwerend kommt hinzu, dass sie dann so machen, als hätten sie die Fußball-Weisheit mit Löffeln gefressen. Wobei sich allerdings nicht ausschließen lässt, dass es solche Fans auch in anderen Nationen gibt - wahrscheinlich sogar in England... :whistling:

Zu der Bild-Werbung:
    das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm. Man muß auch mal über sich selbst lachen können, außerdem gibts schlimmeres als die Bild - Nutella zum Beispiel... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• die ganze Werberei mit der Nationalelf geht mir auf den Sack. Klar muss man auch über sich selbst lachen können. Aber wenn ich noch nichts gewonnen habe, sollte ich über vernichtende Niederlagen nicht auch noch Witze reissen.

DIE Nummer könntest du mal in England versuchen. Ob Pierce und Southgate wohl für irgendwen eine Werbung gemacht haben, wo sie die Niederlagen im Elfmeterschiessen aufs Horn nehmen ?

• Also ich finde die Werbung auch nicht sehr gelungen und wundere mich, dass Philipp Lahm so etwas überhaupt macht. Hätte ihn nicht so eingeschätzt (also jetzt die Sache mit Torres, das er Werbung für die Bild macht ist ja ok). Wenn er den Torres im Sommer 2008 nicht vorbei gelassen hätte, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sieh dir mein Bild in meinem Profil an, und du wirst sehen, weshalb ich so sauer bin.....

der Trip hatte viel Geld gekostet, vier Wochen Österreich waren nicht billig......