Ausrüster: "Do You Football"

• Echt 8| Ich finde jetzt das weiße am besten von allen. Mit diesem roten Streifen und dem Teufelskopf auf der Schulter find ich es am gelungensten von allen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Echt 8| Ich finde jetzt das weiße am besten von allen. Mit diesem roten Streifen und dem Teufelskopf auf der Schulter find ich es am gelungensten von allen

Welcher Teufelskopf? Das hat doch nur so nen Teufelsschwanz auf dem Rücken und das find ich irgendwie.... unmännlich :whistling:

Sieht wirklich gut aus.Hat von allen Trikots die meisten neuen Details. Leider wohl nur das selten gespielte Ausweichtrikot.

Ich finde das "zurück zum klassischen" Look sehr gut und muß sagen das mir die Trikots, gerade weil sie so einfach und "traditionell" aussehen, gerade für unseren Traditionsverein gut gefallen :daumen:
    Endlich keine grossen Markenlogos mehr auf den Ärmeln :jubel:
    UND was mir SEEEEEHR gut gefällt und für mich die schönste Erneuerung ist, was vielleicht bisher unterging aber auf einem der Fotos zu erkennen war, der Schriftzug 1. FC Kaiserslautern steht endlich wieder ÜBER der Nummer und ÜBER dem Spielernamen. So solls sein :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Welcher Teufelskopf? Das hat doch nur so nen Teufelsschwanz auf dem Rücken und das find ich irgendwie.... unmännlich :whistling:

Gugg dir die großaufnahme vom weißen Trikot im Regal an. Besonders eben den Ärmel da kannst du so einen grauen Teufelskopf erkennen. Linke Seite. Ob aufer rechten Ärmelseite au einer iss weiß ich nit genau glaube aber schon

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
    Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
    "kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
    Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser ist :biggrin:

• war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
    Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
    "kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
    Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser ist :biggrin:

Also wenn ich kappa Trikot L brauche welche größe brauche ich dann bei dem?