Echt Ich finde jetzt das weiße am besten von allen. Mit diesem roten Streifen und dem Teufelskopf auf der Schulter find ich es am gelungensten von allen
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Absolut hässlich, besonders das Weiße... Da hätte man sich doch etwas mehr einfallen lassen dürfen!
Finde ich auch...
Aber wie sage ich immer wieder:
(Siehe Signatur)
-
Echt Ich finde jetzt das weiße am besten von allen. Mit diesem roten Streifen und dem Teufelskopf auf der Schulter find ich es am gelungensten von allen
Welcher Teufelskopf? Das hat doch nur so nen Teufelsschwanz auf dem Rücken und das find ich irgendwie.... unmännlich
-
Ich find das weiße auch nicht besonders,grad mit diesem roten Strich aufm Rücken.Ich find das schwarze am besten.
Hat einer vielleicht schon nen Link wo man es schon bekommt?
-
Mir gefallen die Trikots auch nicht.
Sie sind schlicht, viel zu schlicht.
So stelle ich mir den Entwurf eines Zweijährigen vor... -
Sieht wirklich gut aus.Hat von allen Trikots die meisten neuen Details. Leider wohl nur das selten gespielte Ausweichtrikot.
Ich finde das "zurück zum klassischen" Look sehr gut und muß sagen das mir die Trikots, gerade weil sie so einfach und "traditionell" aussehen, gerade für unseren Traditionsverein gut gefallen
Endlich keine grossen Markenlogos mehr auf den Ärmeln
UND was mir SEEEEEHR gut gefällt und für mich die schönste Erneuerung ist, was vielleicht bisher unterging aber auf einem der Fotos zu erkennen war, der Schriftzug 1. FC Kaiserslautern steht endlich wieder ÜBER der Nummer und ÜBER dem Spielernamen. So solls sein -
Ich find das weiße auch nicht besonders,grad mit diesem roten Strich aufm Rücken.Ich find das schwarze am besten.
Hat einer vielleicht schon nen Link wo man es schon bekommt?
Kann man bestimmt bald beim online Shop kaufen! -
Welcher Teufelskopf? Das hat doch nur so nen Teufelsschwanz auf dem Rücken und das find ich irgendwie.... unmännlich
Gugg dir die großaufnahme vom weißen Trikot im Regal an. Besonders eben den Ärmel da kannst du so einen grauen Teufelskopf erkennen. Linke Seite. Ob aufer rechten Ärmelseite au einer iss weiß ich nit genau glaube aber schon
-
war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
"kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser ist -
war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
"kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser ist
Also wenn ich kappa Trikot L brauche welche größe brauche ich dann bei dem?