Ausrüster: "Do You Football"

  • Werder hat ja auch mehr Geld .... :D
    Wir wollen uns doch im Sommer verstärken und die laufenden, noch nicht verlängerten Verträge sichern !
    Also Leute kauft Trikots ! :D

    Wollt ich....
    Als ich letzte Woche rum im Fanshop war....Es gab meine Größe nicht :( X(

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Wenn ihr sonst keine Probleme habt!
    Das mir doch schnurzegel wie der Ausrüster heisßt;
    wenn die Qualität stimmt...teurer wie Kappa gehts wohl nicht;
    ne passende Größe wird ja auch dabei sein;
    das Design legt doch der FCK fest,unabhängig vom Ausrichter oder nicht ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Naja Die Ausrüster sprechen da denk ich schon en Wörtchen mit.


    Die legen den Vereinen ihre Grundmodelle vor und die können dann vllt. noch kleinigkeiten verändern.


    So stell ich mir das vor

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wenn ihr sonst keine Probleme habt!
    Das mir doch schnurzegel wie der Ausrüster heisßt;
    wenn die Qualität stimmt...teurer wie Kappa gehts wohl nicht;
    ne passende Größe wird ja auch dabei sein;
    das Design legt doch der FCK fest,unabhängig vom Ausrichter oder nicht ?



    Ich glaub auch, dass der Veriein nut Kleinigkeiten verändern kann...
    Optisch sind sie Kappas ja nicht zu schlagen und der Schnitt ist auch top...

  • Mir gefällt das von Bochum, genau wie das von Dortmund: die dünnen schwarzen Längsstreifen find ich schön, hat so was 80er-retromässiges. :daumen:


    (Außerdem machen Längsstreifen schlank und schwarz sowieso, d.h. ich bin dann bald gar nicht mehr zu sehen... :rofl: )

    Sobald FCK draufsteht finde ich, dass alle Trikots richtig toll aussehen. :lachen: :lachen:

  • Naja ihr rutscht ja aber au aufm Boden mit rum und weiß der geier was.


    Es wird net sooo viele Fans geben die das Trikot hier wöchentlich zum kicken anhaben :]

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wichtig ist, was drinsteckt^^ :schild:

    Genau,wenn wir in der 1.Bundesliga spielen sollten,können die Jungs auch nackt mit Rückennummertattoo
    über den Platz fegen!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Am wichtigsten sind die Konditionen zu denen der Ausrüstervertrag zustande kommt. Wenn die stimmen, dann können sie von mir aus auch Trikots von kik anziehen.