Ausrüster: "Do You Football"

  • Uhm...sind das wirklich "unsere" Trikots?


    Wenn ja...ach du meine Fresse. Eins der hässlichsten FCK Trikots der letzten Jahre wie ich finde. Wollte mir eigentlich eins holen, auch wegen des attraktiven Preises, aber das wird jetzt erstmal auf Eis gelegt. Ein rotes Shirt kann ich mir selbst für 5,- € bei Kik kaufen, FCK und DVB Sticker drauf und fertig. Hätte da ein wenig mehr erwartet. Das Design ist einfach grässlich und der Kragen geht mal überhaupt nicht. :undwech:


    Also dafür brauch man keine "Designabteilung".

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Also ich muss mal dazu sagen, dass ich die Trikots wirklich schön finde. Mag daran liegen, dass mir so ein schlichtes Design sehr gefällt...Schade ist allerdings das auf dem Rücken anscheinend nicht einmal Kaiserslautern steht! Des Weiteren ist natürlich die Ähnlichkeit unsres "Billigherstellers" mit dem Trikot von Bayern auch seltsam, aber was solls, ich habe eben die Mail bekommen, dass mein Trikot soeben versand wurde :schal: !! Schön ist aber auch das diese überdimensionalen Kappa Zeichen endlich weg sind.


    Das Trikot habe ich mir jetzt ohne Beflockung bestellt. Mal sehn ob ich das noch im Nachhinein beflocken lasse! Meint ihr denn ich kann eben zum Service Center und das abgeben, beflocken lassen und wieder mitnehmen? Ich bin nämlich eigentlich nur ab und zu zu Heimspielen da und hätte schon gern den "originalen" Aufdruck...


    Gruß

  • Wenn ein Spielername drauf soll, dauert es nicht lange, kannste dann wieder mitnehmen.
    Eine individuelle Beflockung dauert länger, die muss erst zusammengebastelt werden.

    Gruß Busti

  • Uhm...sind das wirklich "unsere" Trikots?


    Wenn ja...ach du meine Fresse. Eins der hässlichsten FCK Trikots der letzten Jahre wie ich finde. Wollte mir eigentlich eins holen, auch wegen des attraktiven Preises, aber das wird jetzt erstmal auf Eis gelegt. Ein rotes Shirt kann ich mir selbst für 5,- € bei Kik kaufen, FCK und DVB Sticker drauf und fertig. Hätte da ein wenig mehr erwartet. Das Design ist einfach grässlich und der Kragen geht mal überhaupt nicht. :undwech:


    Also dafür brauch man keine "Designabteilung".



    DVB Sticker, wer oder was issen das? :bootyshake:

  • die heisen aber DVAG! und so grosse Deutsche Vermögensberatung Sticker habe ich noch nicht gesehen :D