Ausrüster: "Do You Football"

• Welches kappa? Die vom letzten Jahr oder von davor (als wir auswärts in Orange aufliefen)? Habe näml. den Eindruck, als fielen sie letzte Saison etwas größer aus.

Aber - juhu - das schmeichelt auch dem Ego, wenn man wieder Trikots anziehen kann, ohne X davor... 8)

Dazu bleibt zu sagen: Das Trikot hier das neue ist deutlich größer als alle von Kappa, aber auch als das von letzter Saison. Ich hatte mir das neue in L wie immer bestellt, laufe aber gleich zu Post u schicks zurück weil ich es in M brauche. Und das trotz meiner 1,84m und 80KG!
    Aber du hast recht, dem Ego schmeichelt es...obwohl...M is schon wieder ne Nummer zu klein :rofl:

Gruß

• dann besteht ja noch Hoffnung das es morgen kommt, Donnerstag bestellt. Aber Geld ist auch noch nicht abgezogen worden! Naja schauen wa mal

DANKE FÜR DIE INFO!

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• dann besteht ja noch Hoffnung das es morgen kommt, Donnerstag bestellt. Aber Geld ist auch noch nicht abgezogen worden! Naja schauen wa mal

DANKE FÜR DIE INFO!

Also ich habs per Nachnahme gekauft.Aber wenn noch kein Geld runter ist,wirds wohl morgen nix. ;) Die buchen erst ab,dann wird geliefert

• Ich mochte die äbschen italienischen Streckleibchen nicht.

Also die Kappa von der letzten Saison waren doch nun wirklich nicht mehr so eng wie davor
    Trotz 1,96 cm und 100kg
    Habe das Rote und das Schwarze kappa 08/09 in XXXL und das sind Zelte

• meins hat vorher nich wirklich viel gekratzt ehrlich gesagt, aber das bisschen was da war ging nachm waschen so gut wie weg! ist sozusagen jetzt "bequemer" :thumbup: