Ausrüster: "Do You Football"

  • ich hab meins letzten mittwoch bestellt gehabt und hatte es dann am freitag morgen! da es aber zu groß war umtausch u gestern neu bestellt...vor ner stunde ne mail bekommen das es verschickt wurde :jubel: also ich kann mich nich beklagen und hatte dann wohl glück! hab aber auch flock hinten drauf...also daran liegts dann wohl bei euch auch nicht

  • ich hab meins letzten mittwoch bestellt gehabt und hatte es dann am freitag morgen! da es aber zu groß war umtausch u gestern neu bestellt...vor ner stunde ne mail bekommen das es verschickt wurde :jubel: also ich kann mich nich beklagen und hatte dann wohl glück! hab aber auch flock hinten drauf...also daran liegts dann wohl bei euch auch nicht


    Mit Beflockung kann man doch gar net umtauschen :gruebel:

  • nene...das erste war ohne flock, am mittwoch letzte woch gabs das ja noch gar nicht! erst das neue habe ich beflocken lassen ...sorry :thumbup:

  • Bei mir hat das geklappt. Donnerstag bestellt Samstag eingetroffen.

  • Ein einziges T-Shirt steht im Shop zur Wahl. Man kann sich ja nicht immer im Polyester Trikot zeigen. Das wird wohl im Zusammenhang mit dem anvisierten Tabellenplatz stehen. :lachen:

  • jau...man könnte es so interpretieren :schal: !!


    aber mal ehrlich...da muss noch was kommen, bisher gibts ja recht wenige sachen...

  • Juhuu


    Also mein Trikot ist heute gekommen. Es kratzt sehr und der Stoff ist auch nicht das wahre meiner Meinung nach :D


    Aber ich finde es besser als das ehemalige und werde es jetzt mind. 2 Tage tragen und damit morgen meien Vater ärgern :D

  • Juhuu


    Also mein Trikot ist heute gekommen. Es kratzt sehr und der Stoff ist auch nicht das wahre meiner Meinung nach :D


    Aber ich finde es besser als das ehemalige und werde es jetzt mind. 2 Tage tragen und damit morgen meien Vater ärgern :D

    Durch die entstehnde geruchsbelastung oder der tatsache, dass es ein fck-trikot ist?