Ingo Hertzsch (07/2004 - 06/2006)

  • Habe kein Thread über Ingo Hertzsch gefunden...
    Sorry falls ich den Thread übersehen habe.. :whistling:


    Wir ihr hoffentlich wisst, kommt Ingo aus Niedersachsen , genauer gesagt aus Nienburg/Weser ( Bezirk Hannover)
    und auch meine Heimat.. :schal: genannt...


    Es war gestern eine Havana-Party hier in Nienburg.( Nur mal so am Rande)
    Ein großes Ereignis im Landkreis.


    Und wenn sehe ich da??
    INGO HERTZSCH!!!


    Nach einigen Minuten kampf habe ich es tatsächlich geschafft zu Ingo und ihn natürlich erstmal gefragt wie es ihm geht usw...
    Nach wieder ein paar Minuten gerede kam ich auf die frage ,w as er überhaupt hier macht...
    Und er sagte, das er Freigestellt wurden ist vom FCA... 8o


    Und wie ich heute erfuhr, zieht er wieder nach Nienburg..
    Werde ihn im Sommer wiedersehen...SCHÜTZENFEST!!!


    Alsow er ne Frage an ihn hat, soll sich mal melden,.. :ironie:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Nach einigen Minuten kampf habe ich es tatsächlich geschafft zu Ingo und ihn natürlich erstmal gefragt wie es ihm geht usw...
    Nach wieder ein paar Minuten gerede kam ich auf die frage ,w as er überhaupt hier macht...
    Und er sagte, das er Freigestellt wurden ist vom FCA... 8o

    Aber vorher noch schön den Siegtreffer gegen uns erzielen, wie fast jeder Ex-Spieler.


    Sowas mag ich ja! :zeter:

  • für einen ex-nationalspieler ist er ziemlich tief in der versunkung verschwunden.

  • für einen ex-nationalspieler ist er ziemlich tief in der versunkung verschwunden.


    Das muss man wohl leider so sagen. Ich war damals überzeugt gewesen, das unsere Defensive mit Wenzel/Hertzsch zur besten der Liga gehört.


    So kann man sich irren.

  • Ich war nach dem ersten Spiel für uns bereits verwundert wer auf dieser Welt auf die Idee kommen konnte diesen Rumpelfußballer erster Güte zu verpflichten. Schlimm was der bei uns alles so verbockt hat...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kämpfer
    Der spielt hier in Augsburg, beim FCA genauso grottenschlecht. Wird aber immer wieder aufgestellt. Das verstehe wer will!