10. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Früh aus dem Takt

• Stimmt,Sam , Demai,Fuchs auf die Bank und Müller ,Kotysch und Hornig total überfordert,Dzaka spielte unteridisch schlecht nur Fehlpässe,konnte sich in der Schlussphase die Ecke vom Tor aussuchen und ballerte in die Wolken.Sam war sichtlich sauer.

Hoffe es war nur ein ausrutscher :schuldig:

• Manuel Hornig ist in der 2.Liga total überfordert. Habt ihr euch mal gefragt, warum er bei den Kichers aus Offenbach keine Rolle spielte? Einfach im Training Herzblut (um den Begriff wieder einmal mehr zu strapazieren) zeigen und der liebe nette Junge sein, der dem Trainer gefallen mag, reicht einfach nicht aus.

Manuel stand bei dem 2ten Tor völlig neben den Schuhen und bei seiner Notbremse hatte ich auch den Eindruck, dass man die Situation anders lösen hätte können.

Ich glaube nicht, dass Manuel die fussballerischen Möglichkeiten mitbringt, um uns weiter zu helfen. Charakterlich scheint der Junge top, keine Frage.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los (rein subjektiv), dass Fabian Schönheim aufgrund persönlichen Diskrepanzen mit Milan keine Chance mehr hatte. Als Fussballer ist er dreimal besser als Manuel. :schuldig:

• heute 17.34 Uhr

FraPer

Mit dieser Leistung hat der 1.FCK in der Spitzengruppe nichts zu suchen. Ich wurde an die grottenschlechten Spiele der Vorsaison erinnert. Außer Robles und Amedick, der bei der Rheinpfalz zu schlecht benotet wurde,nur Rumpelfussball. Mit der primitiven Spielweise des Ball fortschlagens in die gegnerische Hälfte ist in keiner Liga der Welt etwas zu erben. Eine Frage: Ist den im kader von Milan Sasic außer Bugera und Dzaka niemand in der Lage einen Freistoß bzw. einen Eckball so auszuführen, daß er einigermaßen gefährlich für den Gegner wird?

Diese stupiden, einfallslosen Aktionen der beiden oben genannten gehen mir schon seit Wochen auf den Geist und nötigen dem Gegner nur noch ein müdes Lächeln ab. :sauer: :sauer: :sauer:

• Ich werde einfach das Gefühl nicht los (rein subjektiv), dass Fabian Schönheim aufgrund persönlichen Diskrepanzen mit Milan keine Chance mehr hatte. Als Fussballer ist er dreimal besser als Manuel. :schuldig:

Diese Erkenntnis wird im Verlauf der Rückrunde noch bei einigen reifen..., das man Ziemer abgegeben hat werde ich nie kapieren...

Zum Kommentar: So habe ich das Spiel auch gesehen, da hat kaum einer irgendwas geregelt bekommen. Sasic muss endlich handeln und seine Lieblingsschüler Dzaka und Bugera auf die Bank setzen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das hatte nichts mit dem fehlen einzelener Spieler zu tun. Die Aufstellung war von Grund auf SCH.... !!! Schaut mal auf die Reservebank, dann wißt ihr was ich meine. :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Diese Erkenntnis wird im Verlauf der Rückrunde noch bei einigen reifen..., das man Ziemer abgegeben hat werde ich nie kapieren...

Zum Kommentar: So habe ich das Spiel auch gesehen, da hat kaum einer irgendwas geregelt bekommen. Sasic muss endlich handeln und seine Lieblingsschüler Dzaka und Bugera auf die Bank setzen...

Zur Kurzinfo: Ziemer ist nur verliehen ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)