20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • So wie das aussieht ist die Aufstellung wohl schwerer vorherzusagen wie die Lottozahlen. 3 Feldspieler (Amedick, Ouattara, Dzaka) plus Torwart sind gesetzt, alles andere ist fraglich.


    Bin mal gespannt was da zusammengestellt wird. Bei Lakic siehts wohl schlecht aus, vielleicht kriegt Kai Hesse mal wieder 'ne Chance, aber daran glaube ich eher nicht. Im Mittelfeld hoffe ich inständig auf Simpson und Bellinghausen, doch da bin ich irgendwie auch skeptisch.

  • Macht Euch mal nicht so viel Gedanken. Wir spielen ja quasi unter uns, oder kommen doch mehr als 30 Audi-Fans ?

  • Nee, von Durchmarsch habe ich nie geredet. Hatte gesagt, dass Mainz und Freiburg in ein paar Wochen weggezogen sind.
    Diese Aussage habe ich aber bereits letzte Woche wieder revidiert.

    Ich weiss doch, war auch nur ein Späßchen ;)

  • Hallo Leute!!!!


    In 3 Stunden geht es auf Richtung Betzenberg. Ich bin schon total aufgeregt!!!! Heute werden die Schanzer wieder Punkte lassen. Endlich wieder HEIMSPEIL!!!! :teufel:


    Last uns den Betze heute wieder zur Hölle machen :feuer: :schild:


    LG Devil77 :schild:

  • Wenn ich die Aufstellung in RP sehe, wird mir bissl mulmig! Fuchs
    wieder nur auf der Bank! Es spielen Bugera und Demai, die ich absolut
    nicht zu den Leistungsträger sehe... Fuchs kann doch auch rechts
    spielen! Wieso Müller? Der Junge sollte erstmal langsam rangeführt
    werden. Naja, meine Meinung! Auf 3 Punkte.

  • Die Aufstellung lässt vermuten , dass es heute mal wieder öfters hohe Bälle von hinten geben wird....


    Na ja wollen wir nicht zu schwarz malen, aber was wir an Mittelfeldspielern auf der bank sitzen haben, ist irgendwie fast qualitativer als die jenigen auf m Platz ....


    Aber na ja ich glaub wir sind alle etwas gefrustet vom Nürnberg Spiel und etwas nervös in Sachen Auftieg oder nicht....


    Trotzdem ist es sehr edel , wenn man : Fuchs,Husejinovic,Simpson und Bellinghausen auf der Bank sitzen hat


    oder was meint ihr??

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Letztes Mal war's doch aber auch nicht die Aufstellung von der Rheinpfalz. :)
    Aber ich muss dir schon Recht geben... Wenn Bello und Fuchs vorallem, auf der Bank sitzen, dann kann ich auch nur de Kopf schütteln... Klar, bei Simpson auch, aber das schüttel ich schon lang mim Kopf.^^ Und Husejinovic... ich fand ihn bisher nicht schlecht... aber das sehen andere ja auch shcon wieder anders.
    Ich hoff einfach, dass die Rheinpfalz wieder daneben liegt. :yes:

  • Also, wenn der FCI mauert -davon gehe ich 'mal aus- wird es schon ein Geduldsspiel. Die Alles entscheidende Frage: WANN fällt das erste Tor? Selbst wenn Ingolstadt in Führung gehen würde, sofern das vor der 60. Min. sein sollte, wäre mir nicht Bange. Dann wäre ein Remis durchaus noch drin. Wenn dann aber noch ein Kontertor eingefangen wird, tja ... dann ... .


    Wenn aber wir schnell in Führung gehen -also so die erste Viertelstunde- und gleich noch nachlegen, könnte es wie gegen Rostock laufen.


    Tja. Wenn ... wäre ... alles eigentlich :blabla: .


    Heute ist bestimmt alles drin. Sowohl, als auch.


    Ich HOFFE aber auf den "Wiedergutmachungseffekt". Und somit auf einen (evtl Kanter-) Sieg unsererseits. Auch wenn ich mir Dessen bewußt bin, dass dieser Effekt eigentlich nicht immer erwartet und somit erzielt werden kann. Irgendwann funktioniert das so nicht mehr.


    Wie gesagt: hoffentlich funktioniert's heute nochmal so richtig gut. Wenn die Anderen auch schwächeln sollten, wäre das Ergebnis aus dem Nürnberg-Spiel aus Sicht der Tabelle relativiert. Dann bleibt's spannend und zieht hoffentlich noch sehr lange einige Tausend mehr zu den Heimspielen. Ganz abgesehen von der vom Tabellenplatz abhängigen Fernsehgelderquote.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: