20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Guten Morgen! Wenn die vorne nicht bald treffen klingelt es hinten! :zeter:

Aachen mit dem 6:2, da bin ich mal mehr als gespannt auf die Zusammenfassung. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja.... jetzt kann sich Simpson mal wieder empfehlen.
    Mal sehn obs klappt......... :rolleyes:

Ich hoffe es für Ihn! Er hat nach dem Spiel gegen Köln noch ne Menge Kredit bei mir....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich glaub unsere Jungs brauchen erst ein 0:0 oder einen Rückstand zur Halbzeit um zu merken, dass sie Fußball spielen müssen. Jetzt wenn sie mal 1:0 schon zur Halbzeit führen kommt gar nichts mehr. Das ist ein Arbeitssieg mit viel Glück, dass heute kein Spitzenteam zu uns kam!

• Ich glaub unsere Jungs brauchen erst ein 0:0 oder einen Rückstand zur Halbzeit um zu merken, dass sie Fußball spielen müssen. Jetzt wenn sie mal 1:0 schon zur Halbzeit führen kommt gar nichts mehr. Das ist ein Arbeitssieg mit viel Glück, dass heute kein Spitzenteam zu uns kam!

Wobei sie dann warscheinlich auch anders gespielt hätten....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Klar, weiß man vorher natürlich nicht. Aber das was wir da heute sehen ist neben Nürnberg wohl die schlechteste 2. Halbzeit diese Saison. Vor allem im eigenen Stadion!