20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• im grunde genommen bin ich auch ein gegner davon, die eigene mannschaft auszupfeifen. als heut die pfeiferei aufkam hab ich mich im ersten moment auch geaergert. aber erstaunlicherweise ging dann mal sowas wie ein ruck durch die mannschaft. und es war auch schlimm, was teilweise geboten wurde. wenn das pfeifen beim team richtig ankommt, dann ist das wohl ok.

letzte saison taten mir die spieler immer leid, denn die waren da eh schon so am boden, und dann kam noch die haehme vom volk! aber das team dass wir heute auf dem platz haben steckt das schon weg und setzt das korrekt um finde ich

• Die findest Du auch in der West............

Aber so extrem habe ich das in der West noch nie mitbekommen. Sicher fallen da auch Worte wie Penner oder Depp, aber ich hab noch nie über einen Lauterer Spieler Wixxer oder sch.... Neger gehört.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Grade im DSF...Spielbericht geht in Ordnung, von dem Elfmeter für uns wird nix erwähnt, der im gegenzug für den FCI aufgblasen^^

Was ich gut fand, war Kommentar vom simpson...(versuche mal wörtlich wiederzugeben)" ...bla...Ich weiss nicht wie du ihm Fernsehn siehst, aber Der Platz ist im moment eine Katastrophe, also war schweres Spiel."

• Was ich gut fand, war Kommentar vom simpson...(versuche mal wörtlich wiederzugeben)" ...bla...Ich weiss nicht wie du ihm Fernsehn siehst, aber Der Platz ist im moment eine Katastrophe, also war schweres Spiel."

haste schön gemacht :bier:

? wie soll der Platz besser werden wenn jetzt unsere Amas auch alle 2 Wochen draufspielen. das wird dann schwer für unseren Green keeper :arbeit:

Kein Wunder das die heute so schlapp waren, Lacic Fersenentzündung, Jendrisek Nationalmannschaft.

Man war das Kalt heut war froh als abgepfiffen wurde.

• Aber vielleicht nicht unbedingt auf den Sitzplätzen. :P :undwech:

In Block 8.4 war es leider ähnlich!!!! Normal steh ich ja in Block 8.2 hatte aber heute meine Cousinen dabei! also gings gemeinsam in Block 8.4 und ich muss sagen das ich es beschämend fand! Beim Support wurde teilweise nicht mitgemacht aber jeder Fehler von einem unserer Jungs wurde mit Beschimpfungen bedacht!!! Absolut daneben! Und sowas in UNSERER WESTKURVE!!!! Rote Karte für diese geistigen Tiefflieger!!!! Eine meiner Cousinen sagte: Eh das ist doch ganz anders als du gesagt hast!! Die andere feuern jo garnet es Team an sondern sin nur Agresiv!!!!!

LG Devil77

• jendrisek fand ich gar nicht schlapp. ist wieder viel gelaufen und war gefaehrlicher als lakic. drum ersteh ich nicht, warum jendrisek raus musste und nicht lakic

• naja der Eric rennt immer viel, aber dem Hesse hätt ich auch mehr Spielzeit gewünscht, für mich war die Ausswechslung nachvollziehbar. Warum der Demai nicht raus musste dafür um so schleierhafter.

• jendrisek fand ich gar nicht schlapp. ist wieder viel gelaufen und war gefaehrlicher als lakic. drum ersteh ich nicht, warum jendrisek raus musste und nicht lakic

Lakic spielte mit angezogener Bremse - siehe Fersenverletzung. Bei Jendrisek war auss rennen halt auch nicht viel drin.

• 3 punkte geholt. mund abwischen und nächste woche gehts ans millerntor.

Als erstens: Mit so einer leistung müßen die gar nicht ans Millerntor fehren.Da können die leiber daheim blkeiben und eine trainingseinheit einlegen.

zweitens: Glückwunsch Dzaka und vor allem Simpson zu dem Tor.

drittens: das war heute mit Abstand das schlechteste was ich in letzter zeit an Fußball gesehen habe.das war Not gegen Elend.Eine Katastrophale leistung vom FCK.Das ist für mich einfach nicht zu erklären warum die so hektisch und nervös sind. Die sind ja mehr weg als zum Ball gelaufen.Da war keine station von 3-4 Bällen dabei.(bis auf 2 ausnahmen)

Einfach unfassbar was die zur zeit abliefern.

Und bevor es jetzt wieder losgeht und auf mir rumgehackt wird,das fanden auch alle die um und drum herum waren und die ich danach getroffen habe.