20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Hier mal der Vergleich zur Rheinpfalz aus dem News-Thread

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Es war gestern ein ....spiel auf einem furchtbaren Rübenacker, welches aber drei wichtige Punkte einbrachte und das gegen einen Gegner, der fast nur zerstören wollte. PUNKT! ;)

duke :schild:

• Lieber so als super gespielt - und nix gewonnen. Es war ein ungefährdeter Sieg - müssen wir immer Höllentempo gehen und alles spielerisch erledigen? Wenns so weitergeht bin ich sehr zufrieden.

• Ich denke wir haben uns wieder weiterentwickelt. In der Vorrunde haben wir solch einen Grottenkick(in Oberhausen) noch verloren obwohl wir auch da die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren.

Das war der erste Arbeitssieg in dieser Saison! Und diese Siege benätigt man um oben mitzuspielen.

Mainz hat schon 3 oder 4 solche Arbeitssiege

• Lieber so als super gespielt - und nix gewonnen. Es war ein ungefährdeter Sieg - müssen wir immer Höllentempo gehen und alles spielerisch erledigen? Wenns so weitergeht bin ich sehr zufrieden.

Eben. Letzte Saison hätten wir solch ein Spiel garantiert nicht gewonnen. Von da her bin ich froh, dass wir auch solche Spiele wieder gewinnen können

Edit: @ FCKchris1971 :bier:

• Eben. Letzte Saison hätten wir solch ein Spiel garantiert nicht gewonnen. Von da her bin ich froh, dass wir auch solche Spiele wieder gewinnen können

Edit: @ FCKchris1971 :bier:

Letzte Saison wurde die Jungs nach solch einem Spiel von denFans in der Luft zerrissen. NUr weil gegen einen harmlosen Gegner ein Sieg raussprang alles rosarot zu sehen ist mir zu einfach!

• Ich sage nur : So spielt ein Aufsteiger !!!

Wer oben mitspielen will, der gewinnt gegen die Schanzer...
    Egal wie... :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Letzte Saison wurde die Jungs nach solch einem Spiel von denFans in der Luft zerrissen. NUr weil gegen einen harmlosen Gegner ein Sieg raussprang alles rosarot zu sehen ist mir zu einfach!

Keiner sieht hier was rosarot nur Du siehst wie immer alles schwarz!

• Was ist dann dass? Lilablassblau?

Was ist daran bitte rosarot
    Eine junge Mannschaft gewinnt ein Spiel in dem Sie sicher nicht gut gespielt hat. Das ist eine Weiterentwicklung. In der Vorrunde haben wir Spiele verloren welche wir klar dominiert haben nun gewinnen wir auch solche Spiele wie gestern!

Du willst(kannst) es zwar durch Deine scharze Brille nicht sehen aber das ist eine Weiterentwicklung!